Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leder Tankabdeckung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Leder Tankabdeckung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
harley-de ist offline harley-de · 93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
harley-de ist offline harley-de
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
Neuer Beitrag 23.02.2020 15:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
Da es sich um Handarbeit und ein individuelles Design (welches durch mich geschützt ist) handelt sollte man den Sattler jeweils dazu befragen.
Das Teil hat die Sattlerei Feldmann (siehe Händlerbereich) gefertigt! Die Kommunikation läuft da super kooperativ und unkompliziert 👍
Gruß von Bruce

lass mich schmunzeln ..... das Logo will Dir sicher niemand streitig machen oder auch nur kopieren, passt eher auf einen Porsche Traktor und ist zudem eine reine Geschmacksache.

trotzdem wundere ich mich, dass die ganze Welt ein so großes Geheimnis über den Preis macht, hast Du eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, hast Du Schiss, dass jemand hinter meint .... oh wie teuer? 

das Teil gefällt Dir und dafür hast Du den verlangten Preis bezahlt und das passt so .... trotzdem wäre es als Anhaltspunkt für alle in einem solchen Erfahrungsaustausch-Forum interessant - ein Geheimnis daraus zu machen??? Hab ja nicht gefragt, wieviel Du verdienst ... und das interessiert mich jetzt überhaupt nicht.

 

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 23.02.2020 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich mache kein Geheimnis daraus - nur glaube ich das der Sattler Feldmann selbst seine Preisvorstellung je nach Aufwand  selbst festlegen sollte! 

Aber ich ich merke schon seit ich hier Mitglied bin das immer nur gestänkert und Gelabert wird ... ich hatte eine Frage - es gab ein paar gute Tipps - fertig.

jetzt habe ich das Ergebnis als Schlusspunkt gepostet und schon geht’s los ... !?!
 

**Maitre** ist offline **Maitre** · 602 Posts seit 09.02.2019
aus Reken
fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
**Maitre** ist offline **Maitre**
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
602 Posts seit 09.02.2019 aus Reken

fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
Neuer Beitrag 23.02.2020 17:13
Zum Anfang der Seite springen

...naja, wer das Ergebnis postet mus sich nicht wundern wenn man dann auch Meinungen dazu zu lesen bekommt. Aus dem Preis wird dann noch ein Staatsgeheimnis gemacht, verbunden mit dem Hinweis, dass jener Lederlappen von DIR im Design geschützt ist... fröhlich   ...wunder Dich dann nicht.

Zu dem Teil: die Form folgt weder dem Tank noch den Rundungen des Dashboards, dass Motiv - wie ja schon gesagt - passt eher auf eine Landmaschine. Aber hey, Du hast es bezahlt, Du bis zufrieden, überlies´ das Feedback wenn es Dir nicht schmeckt großes Grinsen

__________________
Viele Grüße, Matthias

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 23.02.2020 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Wer einen Lederlappen auf dem Kopf trägt muss wahrscheinlich so sein großes Grinsen

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 23.02.2020 17:41
Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh, dass meine Fatty weitestgehend noch im Originalzustand ist !Freude
Jeder kreiert doch nach seinem persönlichen Geschmack, sollte dann aber auch unterschiedliche 
Meinungen akzeptieren.
@ Bruce
wenn du alles gleich so persönlich nimmst, ist das nicht richtig von dir !

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 23.02.2020 17:58
Zum Anfang der Seite springen

??! Wer nimmt was persönlich? Da hat du was falsch verstanden! 
Gewöhne mich langsam an den Stil der hier gepflegt wird 😎

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Biete Teile: Lenker Tasche groß Leder deemeed.com
von ruffryder204
0
436
27.06.2023 07:29
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete Teile: Harley Davidson Leder Schwingentasche
von claarson
0
457
10.06.2021 05:59
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schloss für Leder-Top-Case
von OSchr
0
3122
01.07.2018 15:27
von OSchr
Zum letzten Beitrag gehen