Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Zecos Iron Stuff » Optimierte Trittbretter bis Bj.2017 (kein M8)

Optimierte Trittbretter bis Bj.2017 (kein M8)

Optimierte Trittbretter bis Bj.2017 (kein M8)

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1116 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1116 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 09.02.2020 02:35
Zum Anfang der Seite springen

Optimierte Trittbretter in ganz schwarz, erhältlich. 99,9% wünschen es so (keine Trittbretter mehr mit Nieten)
Durch Veränderung vieler Kleinigkeiten ist es möglich das nervige Geschrabbel der orschinal Trittbretter abzustellen.
Der Fahrspaß wird mir diesen Trittbrettern enorm erhöht.
Denke da ist genug darüber geschrieben worden,wer nochmal nachlesen möchte hier:

   Optimierte Trittbretter

Bei Interesse bitte PN

   Greetz Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

Avatar von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 175 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: Guzzi & FXDB & 9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
175 Posts seit 04.01.2014
Avatar von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: Guzzi & FXDB & 9T Scrambler"
Neuer Beitrag 11.03.2020 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Servus Zeco,

hast Du auch Trittbretter für die SteetBob ?
hast Du auch Trittbretter für die SteetBob mit Vorverlegten ?

Gruß Helmut
Bildanhänge:
Attachment 331433

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1116 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1116 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 11.03.2020 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
Servus Zeco,

hast Du auch Trittbretter für die SteetBob ?
hast Du auch Trittbretter für die SteetBob mit Vorverlegten ?

Gruß Helmut

Hallo Helmut
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen.
Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

sAndele ist offline sAndele · 8 Posts seit 12.07.2017
aus Rauenberg
fährt: Softail Slim 2017
sAndele ist offline sAndele
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 12.07.2017 aus Rauenberg

fährt: Softail Slim 2017
Neuer Beitrag 25.04.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Hey Zeco,

die Trittbretter an meiner SLIM erhöhen das Fahrvergnügen um ein Vielfaches!

Anfangs skeptisch, ob die Fläche der Trittbretter für meine Fußposition ausreichend ist, bin ich sofort eines Besseren gelehrt worden.

Und zum Leidwesen meiner Gattin, die das Schnarren der Trittbretter über den Asphalt liebt, komme ich nun (geräuschlos) in ungeahnte Kurvenlagen!

Saubere Arbeit!
Vielen Dank dafür!

We stay tuned!

Andy "s'Biberle" aka s'Andele

TomBerry1965 ist offline TomBerry1965 · 21 Posts seit 24.04.2017
aus Flörsheim
fährt: FLSS Softail Slim S
TomBerry1965 ist offline TomBerry1965
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 24.04.2017 aus Flörsheim

fährt: FLSS Softail Slim S
Neuer Beitrag 23.05.2020 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Heute meine Trittbretter abgeholt und gleich montiert. Ein Traum, nicht nur optisch. Natürlich habe ich es im Kreisel geschafft aufzusetzen. Aber im Vergleich zu vorher sind das Welten. Das hier angesprochene Aushebeln kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, die Trittbretter von Zeco klappen leichter und besser hoch als  die Originalen. Vielen lieben Dank Zeco. Freue mich auf meine nächsten Parts von Zeco. Gruß
Bildanhänge:
Attachment 338481
Attachment 338482
Attachment 338483

__________________
ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert großes Grinsen

Tscholli ist offline Tscholli · 11 Posts seit 25.09.2010
aus Marktbreit
fährt: Softail Slim
Tscholli ist offline Tscholli
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 25.09.2010 aus Marktbreit

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.06.2020 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Hab die bretter schon ein paar Tage und getestet. Die Trittbretter sehen gut aus und passen zum moped. Sie sind schnell montiert. Dadurch das sie schmal sind, war ich etwas skeptisch. Die Bedenken sind aber schnell verflogen. Die Füße lassen sich gut drauf abstellen. Für mein Fahrstil sind sie genau das richtig. Mehr geräuschlose schräglage.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
0
327
16.04.2020 20:05
von doc.ruetti
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
12
2179
11.12.2019 19:16
von Rolf64
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
41
12547
01.11.2019 11:43
von RoadGlide_17
Zum letzten Beitrag gehen