Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Schiebebetrieb....

Schiebebetrieb....

« vorherige

Schiebebetrieb....

Buddyman ist offline Buddyman · 23 Posts seit 22.01.2020
aus Augustdorf
fährt: FatBob
Buddyman ist offline Buddyman
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 22.01.2020 aus Augustdorf

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 20.02.2020 19:03
Zum Anfang der Seite springen

@ Döppi
ich hole sie bald ab, dann schaeun wir mal !!
Werde hier weiter berichten was passiert ist ! Aber trotzdem DANKE !!

Gruß Günni

( mal eben 800 € fürs Mapping.......?)traurig

__________________
Freude Alter Mann mit Chromfarbenem Haar !!großes Grinsen
 

Buddyman ist offline Buddyman · 23 Posts seit 22.01.2020
aus Augustdorf
fährt: FatBob
Buddyman ist offline Buddyman
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 22.01.2020 aus Augustdorf

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 14.03.2020 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friends,
so nun habe ich meine Dicke wieder zu Hause ! Habe auf dem Nachhauseweg nichts bemerkt, waren ja auch NUR 30Km !!
Nun Morgen am Sonntag habe ich endlich Zeit und selbst das Wetter meint es gut mit mir !! Nun somit werde ich sie Morgen etwas länger ausführen !!!Freude
Dann werde ich mich hier wieder melden was passiert ist !
Komplette Inspektion gemacht, Kupplung Ruckdämpfer Kette sowie Öle geprüft bzw erneuert !! Dichtungen an der Einspritzanlage erneuert sowie die Originalriser verlängern lassen !!
Keine Nebenluft bemerkt und geprüft !!

So morgen werden wir es dann sehen !!

Gruß Günni

__________________
Freude Alter Mann mit Chromfarbenem Haar !!großes Grinsen
 

Buddyman ist offline Buddyman · 23 Posts seit 22.01.2020
aus Augustdorf
fährt: FatBob
Buddyman ist offline Buddyman
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 22.01.2020 aus Augustdorf

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 19.03.2020 14:57
Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her daß ich meine Dicke gefahren bin, aber möchte Euch trotzdem auf dem Laufenden halten !!
Habe eine Tour über 250km gemacht, und habe nichts feststellen können was auf den von mir beschriebenen Schiebebetrieb hinweißt !!

Ich möchte mich bei allen die mich informiert haben, die mir Tips gegeben haben Bedanken !!

@ Ralf31
würde mich bei Dir trotzdem melden, um eine Auslesung zu machen !! Nur warten wir ein wenig wegen Corona !!
Mal sehen was hier und da so passiert !

Danke noch mal

Gruß Günni

__________________
Freude Alter Mann mit Chromfarbenem Haar !!großes Grinsen
 

« vorherige