Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHC/S Heritage: Flhs 1992 umbau

FLHC/S Heritage: Flhs 1992 umbau

flhsfredy ist offline flhsfredy · 3 Posts seit 22.02.2019
fährt: Flhs
flhsfredy ist offline flhsfredy
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 22.02.2019
fährt: Flhs
Neuer Beitrag 23.02.2020 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute bin noch relativ neu hier und hatte noch nicht all zu viel zu schreiben.aber nun grh ichs an.werde meine 1992 flhs heuer umbauen, sitz ändern gabel, front muss anders werden usw.da wirft sich schon mal die erste frage auf....kann kaum teile für dieses bike finden mir wurde sogar schon geraten sie weg zu geben.aber jetzt erst recht nicht! zu anfang schon das erste problem. hätte gerne den ochsenkopf montiert aaaaber dieses teil passt für die softail aber bei meiner ist es zu schmal 😔 schmälere gabelbrücke oder was tun.hat wer was dazu zu sagen? bin auch noch auf der suche nach einer gabel für dieses bike nichts zu finden😱 lg fredy

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
155
90909
07.03.2024 14:48
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1167
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3637
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen