zum zitierten BeitragZitat von FRN1985
Von den paar Millilitern unterschied zwischen nass und trocken Füllung wird keine Gabel undicht!
Ich schreib es nochmal: Entweder sind deine Dichtungen nix (andere nehemen, Hesrteller wechseln)
Oder wie schon oft geschrieben wurde sind die Standrohre hinüber. Sofern das Öl nicht an der Dichtfläche der Tauchrohre vorbei strömt, weil diese beim Aus- oder Einbau verkratzt wurde.
Ja eben, dann ist ein Standrohr kaputt...die Füllmenge kanns nicht sein jetzt, da ich ohnehin weniger eingefüllt hab...0,382 und 0,395 sind normal drin...na toll, dann kann ich das jetzt zum 4.Mal ausbaun....
Wie ist das mit der Folie beim Einbau gemeint???
Ich kann mir nichts darunter vorstellen, hat einer von euch Bock das mal bildlich für einen blinden darzustellen.
Gruß
Luciano
Moos · 14619 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von Moos
Könnte sein, mal das betreffende Standrohr geprüft ob es gerade ist. Dünne geölte Kunststofffolie unterlegt beim Überstreifen der Simmerrringe über die Tauchrohre beim Einbau? Da werden die oftmals beschädigt durch die Kante.
Wenn Du meinen Beitrag meinst kann ich Dir das schon erklären. Mann stülpt vor dem Übersteifen des Dichtringes eine dünne leicht geölte Folie über das Ende des Standrohres um damit die Kanten abzudecken. Über die gleitet der Simmerring dann geschützt auf das Standrohr.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.