Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Falsche Ventildeckel (unteren)

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Falsche Ventildeckel (unteren)

« vorherige nächste »

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Falsche Ventildeckel (unteren)

Luk ist offline Luk · seit
Luk ist offline Luk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2020 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Matt ist ja noch schlimmer xD 

Ja mir ist selber klar das es ziemlich aufwendig sein wird die auszutauschen, trotzdem habe ich aber das Anrecht darauf (imo), da ich streng genommen ein anderes "produkt" bestellt/gekauft habe unglücklich

Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.03.2020 14:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Luk
Matt ist ja noch schlimmer xD

In Deinem Link steht aber was von GLOSS BLACK, also GLÄNZEND... macht´s aber auch nicht unbedingt schöner....Augen rollen

Greetz  Jo
Attachment 331570

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 13.03.2020 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich find jetzt nicht unbedingt, dass der Motor mit dem schwarzen unteren Rockerboxteil wirklich besser aussieht. Zumal damit ein Teil der Rockerbox glänzend und der andere Teil wrinkle ist.


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Luk ist offline Luk · seit
Luk ist offline Luk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2020 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir recht. Auf der seite wo sich der luftfilter befindet ish matt tatsächlich schöner! Auf der anderen seite gefällt mir das schwarz hingegen besser... Naja, der händler wirds mir austauschen, hat mich zuvor kontaktiert. 

Ist danach eig ein neues mapping nötig (bei bereits gemachten stage 1)?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luk am 14.03.2020 14:39.

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 14.03.2020 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

der Fall ist jetzt wohl auch in England aufgetaucht:
Attachment 331662

Luk ist offline Luk · seit
Luk ist offline Luk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Das wird teuer für HD unglücklich

Hast du nen link zu der gruppe?

Werbung
Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 28.05.2020 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst noch jemand von euch Erfahrung mit dieser Problematik? Beziehungsweise wurden bei einem von euch die Teile im Nachgang ausgetauscht? Luk ist ja leider nicht mehr zu erreichen... Bei mir sind die Rocker Box Cover ebenfalls in matt poliert und nicht schwarz, laut Händler beruft sich Harley auf die rechtlichen Hinweise auf ihrer Website, dass manche Ausstattungen nicht so geliefert werden wie abgebildet, und, dass alle ab 12/2019 in Thailand produzierten FXLRS die matt polierten Deckel bekommen haben.

Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.05.2020 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Johnny114
........

Bei mir sind die Rocker Box Cover ebenfalls in matt poliert und nicht schwarz, laut Händler beruft sich Harley auf die rechtlichen Hinweise auf ihrer Website, dass manche Ausstattungen nicht so geliefert werden wie abgebildet, und, dass alle ab 12/2019 in Thailand produzierten FXLRS die matt polierten Deckel bekommen haben.

Na ja... Dann sollte HD mal schleunigst seine Ersatzteillisten und die digitalen Microfiche ändern,
denn dort steht nach wie vor die Teilenummer 25700638 und als Bezeichnung :
ROCKER COVER LOWER, WITH 25700425 (BLACK)

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

ChromReini ist offline ChromReini · 46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
ChromReini ist offline ChromReini
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 29.05.2020 14:31
Zum Anfang der Seite springen

In Zig-Tausenden Katalogen und überall Online ist die Low Rider S 2020 mit schwarzen unteren RockerCovern abgebildet!!!
Solln die gefälligst zu Ihrem Fehler stehen und die Kundschaft nicht verarschen. Wer gewechselt haben will sollte gewechselt bekommen!!!
Gruß

Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 29.05.2020 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Sehe das wie ihr: direkt klein beigeben in diesem Fall, fänd ich nicht angebracht. Ist ja auch nicht so, dass man den Bock hinterhergeschmissen bekommt Augen rollen werd mich mal nach einem direkten Kontakt zu Harley schlau machen. Ich meld mich wenns was neues gibt. Sollte irgendjemand den gleichen Problemfall haben/gehabt haben, freu ich mich infos austauschen zu können.

Peet_1 ist offline Peet_1 · 10 Posts seit 06.07.2020
fährt: Low Rider S
Peet_1 ist offline Peet_1
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.07.2020
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 06.07.2020 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls eine mit Chrom statt schwarz. Gibt es bei dir schon was neues ? Ich werde meinen Verkäufer mal darauf ansprechen, leider ist der derzeit im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peet_1 am 06.07.2020 22:53.

Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 10.07.2020 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Leider noch nicht, Harley lässt mit einer Antwort noch auf sich warten.

Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 02.09.2020 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Nach fast drei Monaten hat es dann auch Harley geschafft eine Antwort auf meine Anfrage zu verfassen:

" Die Harley-Davidson Motor Company in USA hat während des Modelljahres die Entscheidung getroffen, alle Low Rider S Modelle für den Europäischen Markt mit poliertem Rocker Cover auszuliefern – hier handelt es sich um den aktuellen Auslieferungszustand. Wir haben unsere Vertragspartner darüber per Rundschreiben informiert. Vorsorglich sei zu erwähnen, das auf unserer Homepage darauf hingewiesen wird, dass die abgebildeten Fahrzeuge  je nach Markt variieren können : Vehicle shown may vary visually by market and may differ from vehicles manufactured and delivered. Availability may vary by market, please see your local dealer for details. Natürlich wäre auf Wunsch von Ihnen ein Austausch der Rocker Cover möglich, allerdings würden wir hier die Kosten nicht übernehmen, da es sich weder um einen Garantiefall noch um einen Mangel handelt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. "


Ein eher enttäuschendes Ergebnis meines Erachtens nach.

Peet_1 ist offline Peet_1 · 10 Posts seit 06.07.2020
fährt: Low Rider S
Peet_1 ist offline Peet_1
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.07.2020
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 02.09.2020 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin. 

ich habe die selbe Antwort von meinem Händler bekommen. 
Also eher ernüchternd.

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 03.09.2020 07:21
Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super ärgerlich für euch unglücklich Rechtlich ist Harley da leider safe, da auch eine entsprechende Klausel im Kaufvertrag solche Änderungen zulässt. Ist wie bei den Sportster Iron Modellen. Diese werden mit längeren Federbeinen ausgeliefert als abgebildet.

Da kann man nun höchstens auf die Kulanz des Händlers hoffen, aber das sehe ich kritisch. Der Austausch wäre ja nicht mal eben gemacht und schon mit erheblichem Aufwand verbunden. Wird ja auch der Grund sein, weshalb Harley hier von vorn herein kategorisch ablehnt.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
222
24.02.2017 08:50
von Netlek
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle XL 1200: Ventildeckel polieren (Mehrere Seiten 1 2 3)
von my48
30
22451
29.04.2015 10:16
von xi1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTB Night Train: unteren Endtopf entfernen
von DiploRe
8
2956
11.04.2014 09:46
von DiploRe
Zum letzten Beitrag gehen