Es kommt dabei einfach auf die Komponenten an, welche genau es sind und Neu- oder Gebrauchtpreis... man kann auch mehr als
1,5 k ausgeben, sogar deutlich mehr - eher doppelt - und es geht aber auch darunter und das trotz Kupplung zwei, drei Generationen weiter.
Gixxus, welche Rahmenänderung ist Dir bekannt in dem Bereich, der mit dem Primär zu tun hat ?
Auf Anhieb fallen mir nur Sachen am Rahmen ein, die sich an anderen Bereichen abspielen : Auspuffhalterung hinten, der leidige "Donut" - enfällt nach 1986.
Die ganz frühen hatten am Lenkkopf die vier kleinen Flansche nicht für die Verkleidung, außer RT-Modell.
Dann der Lenkanschlag ab 1987 und im selben Jahr eine zweite mögliche Stoßdämpfer-Aufnahme Position, also eine zusätzliche Bohrung samt Buchse etwas weiter vorne.
Ansonsten erinnere ich nur noch die geänderte Bremszylinder-Halterung hinten, im gleichen Zeitraum .
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN