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Alle Softail: Harley Softail Evo 91 - Frage zum Zündschloss

Alle Softail: Harley Softail Evo 91 - Frage zum Zündschloss

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
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Straka001 ist offline Straka001
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171 Posts seit 03.06.2018
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Neuer Beitrag 22.03.2020 19:20
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Hallo Leute .!!!!!!
Ist das bei euch auch so oder ist meine Kabelbelegung nicht richtig .!!!!

Am Anfang war die Belegung so das ich erst starten konnte wenn ich den Knopf in die zweite Stellung drehte also so das das Licht auch an war .!!!! (Kabelbrück) von Plus Braun zum Licht
Ich wollte das aber nicht da ich es gerne so haben will wie es gehört .!!
Als erstes einmal drehen Zündung und Starten .!!
Dann den Knopf auf die zweite Stellung mit Licht!!!!! und da kommt mein Problem wenn ich von Zündung auf Licht weiter drehe hab ich so wie ich drehe kurzfristig keinen Strom auf der Zündung sobald sie im Raster des Schlosses ist’s also der Stift der sich unten dreht versorgt dann auch dieser wieder die Zündung mit Strom.
Ist das Normal !!!!!!
Brücke legen könnte ich nur dann hat die Spule immer Strom und ist nur mit dem kill Schalter zu deaktivieren.!!!
Denke aber nicht das das so gehört.!!!!!!

Ich hab leider keinen Schaltplan von meiner 91 wie da die Belegung ist bzw. Wären Bilder von Vorteil für mich wenn einer von euch mal bei seiner nachsehen kann wie da die Kabel verlegt sind bzw. ob es Brücken gibt .

L.g Tom


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REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
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Neuer Beitrag 22.03.2020 19:23
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Ist normal !

Moos ist online Moos · 13600 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist online Moos
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.03.2020 19:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straka001
Ich hab leider keinen Schaltplan von meiner 91 wie da die Belegung ist bzw. Wären Bilder von Vorteil für mich wenn einer von euch mal bei seiner nachsehen kann wie da die Kabel verlegt sind bzw. ob es Brücken gibt .

Schaltplan gibt es in den FAQ

__________________
Moos

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take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
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Neuer Beitrag 22.03.2020 19:36
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du hast noch das alte orginal zündschloss mit dem knochen unten drin, beim umschalten ist teilweise unterbrochen,
da gibts ein elektronisches in der bucht kostet um die 30 euronen, dann is das problem weg, kabel werden genau so angeschlossen wie bei deinem jetzigen,

einmal links zündung an mit starten, zwei mal links licht auch an, musst du nur ein kabel als brücke legen

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springerdinger ist offline springerdinger · 4156 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 22.03.2020 19:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
da gibts ein elektronisches in der bucht kostet um die 30 euronen, dann is das problem weg

Stimmt, ich hab es vor ca. 15 Jahren gegen ein solches getauscht, und seit dem keine Probleme mehr.

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Neuer Beitrag 22.03.2020 19:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straka001
Hallo Leute .!!!!!!
Ist das bei euch auch so oder ist meine Kabelbelegung nicht richtig .!!!!

Am Anfang war die Belegung so das ich erst starten konnte wenn ich den Knopf in die zweite Stellung drehte also so das das Licht auch an war .!!!! (Kabelbrück) von Plus Braun zum Licht
Ich wollte das aber nicht da ich es gerne so haben will wie es gehört .!!
Als erstes einmal drehen Zündung und Starten .!!
Dann den Knopf auf die zweite Stellung mit Licht!!!!! und da kommt mein Problem wenn ich von Zündung auf Licht weiter drehe hab ich so wie ich drehe kurzfristig keinen Strom auf der Zündung sobald sie im Raster des Schlosses ist’s also der Stift der sich unten dreht versorgt dann auch dieser wieder die Zündung mit Strom.
Ist das Normal !!!!!!
Brücke legen könnte ich nur dann hat die Spule immer Strom und ist nur mit dem kill Schalter zu deaktivieren.!!!
Denke aber nicht das das so gehört.!!!!!!

Ich hab leider keinen Schaltplan von meiner 91 wie da die Belegung ist bzw. Wären Bilder von Vorteil für mich wenn einer von euch mal bei seiner nachsehen kann wie da die Kabel verlegt sind bzw. ob es Brücken gibt .

L.g Tom


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schau mal rein bei w+w cycles nr. 14-000  , das wäre das neuere das bei dir passen würde,
da kannst auch die brücke legen damit du in erster stellung zündung mit starten hast und bei 2 ter mit licht

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springerdinger ist offline springerdinger · 4156 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 22.03.2020 20:34
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Schau mal in dein Postfach.

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
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Neuer Beitrag 22.03.2020 22:04
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Danke Leute jetzt brauch ich mir nicht mehr den Kopf machen da ich schon dachte ich mach etwas falsch .
Dann werd ich mir die neuere Version des Schlosses besorgen Danke nochmals.
L.g Tom


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Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 359 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
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359 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 20.09.2020 20:55
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Hallo, meine 1989er Heritage hatte auch das rein mechanische Zündschloss. Weil das so klapperig war, habe ich es vor einem Jahr gegen ein elektronisches Zündschloss für knapp 30 Euro ausgetauscht. Vor zwei Tagen bin ich damit liegengeblieben. Anscheinend hat es die derben Vibrationen der Evo Softail nicht vertragen (der Motor ist da ja ohne Ausgleichswelle und starr verschraubt). 
Grüße 
Knut Schmidt, Willich

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