Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: V&H Softail Duals Krümmerdurchmesser

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: V&H Softail Duals Krümmerdurchmesser

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: V&H Softail Duals Krümmerdurchmesser

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 25.03.2020 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich steh vor der Überlegung mir ne Kess Tech zu holen. Derzeit fahre ich Softail Duals von V&H. Ich würde die Krümmer gerne behalten und quasi nur die Endtöpfe tauschen. Jetzt möchte mein Dealer wissen welchen Durchmesser meine Krümmer haben. Im Netz steht überall das es 2 1/8" sind. Ich habe jetzt mal den Umfang gemessen weil ich leider keine Schieblehre zur Hand hatte. Am Umfang gemessen hanen meine Krümmer aber einen Durchmesser von ca 4,5 cm was dann 1 3/4" entsprechen würde. Weiß da jemand was genaueres oder gibt's die Anlage mit unterschiedlichen Krümmerdurchmessern?
Bin dankbar für jeden Tipp und Ratschlag

__________________

Gruß Leto

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 30.03.2020 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leto, die V&H , die Samson und auch die Freedom Performance, haben wie  auch die meisten Harley Krümmer einen 1 3/4 Zoll Anschluss 45mm.
Was meist in der Beschreibung steht ist der außendurchmesser inklusive Chrome hitzeschild,  hier unterscheiden sich die Anlagen ein wenig.
Wenn Du kesstech den ein 1 3/4 Anschluss angibst,  sollte es eigentlich passen.
LG Martin

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 31.03.2020 04:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, 
Ich habe mir das schon fast gedacht. 
Bei Kess die meinten auch das es vermutlich so ist. 
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe 👍

__________________

Gruß Leto

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 31.03.2020 06:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leto, ich fahre ja die Samson und habe bis jetzt noch nie  Probleme beim TÜV oder den Ordnungshütern gehabt. Falls sich das irgendwann ändern sollte, frage ich mich was Kesstech für die Endtöpfe aufruft hast du dann hausnummer?
LG Martin

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330399
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175048
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1996131
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen