__________________Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4 zum zitierten Beitrag Zitat von Micha65el Du liegst goldrichtig und darfst weitermachen. Super - dann will ich das auch gleich mal weiterführen... zum zitierten Beitrag Zitat von der_Lonewolf ich kenne bestimmt die meisten ziele nicht, nutze dies hier aber gern als anregung für fahrziele ... Ich mach es (hoffentlich) nicht allzu schwer. Siehe Anhang - wo war ich?
zum zitierten Beitrag Zitat von Micha65el Du liegst goldrichtig und darfst weitermachen.
zum zitierten Beitrag Zitat von der_Lonewolf ich kenne bestimmt die meisten ziele nicht, nutze dies hier aber gern als anregung für fahrziele ...
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach Butrint, Albanien
__________________«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»
__________________Motorcycling... Look close, can you see it? It’s called freedom. LG Mike
zum zitierten Beitrag Zitat von hp500 ...um jetzt mal krümel zu kacken: andersrum wär`s richtig
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4 Egal was es dann im Endeffekt wird - wird es einen (Bilder-)Bericht dieses bestimmt spannenden Trips geben???
__________________Auszug aus dem Lexikon: Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.
__________________Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....
zum zitierten Beitrag Zitat von Heidelburger Könnte die Rossfeld panoramastraße sein
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB Tja, da war ich wohl leider zu spät
zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer Sudelfeld ?
__________________Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.