Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul

XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 26.07.2020 08:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Invalid_UID
Lasst ihr das defekte Zeugs eigentlich beim Händler oder was macht ihr damit?

Defekte/ausgetauschte Teile lasse ich mir prinzipiell aushändigen. Eben, um reinzuschauen und dabei vielleicht was zu lernen. Diesmal gab's nur nichts zu beäugen - alles eingegossen in schwarzer Masse ...unglücklich

__________________
Gruß, Mos

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 26.07.2020 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Die schwarze sch***e kann man auch mit ein wenig (viel) fleißarbeit entfernen und ich suche ständig nach Zeugs zum basteln.
Ich habe schon ein paar (laut Händler) sehr teure und nicht lohnenswerte Reparaturen mit ein paar Bauteilen für kleines Geld repariert.

Nur der Versuch macht kluch, also mitnehmen und einem Bastler zur verfügung stellen. Am besten mir. Freude

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Problem mit Sicherung für Zündung TC96
von der Bär V2
12
6515
26.06.2022 21:59
von der Bär V2
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): 99er Road King TC88 Vergaser - Zündung an - nix passiert! Elektrikproblem? TC88
von Mr. Spock
13
6849
16.08.2021 11:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
15
11861
31.01.2020 21:32
von enrico
Zum letzten Beitrag gehen