Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FAQ (Forumswissen) - Technik und rund ums Motorrad » Anleitung: Kabel in den Lenker ( Mit Bilder)

Anleitung: Kabel in den Lenker ( Mit Bilder)

Anleitung: Kabel in den Lenker ( Mit Bilder)

pepper73 ist offline pepper73 · 246 Posts seit 11.02.2019
aus Mannheim
fährt: fxstbi night train anniversary
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
246 Posts seit 11.02.2019 aus Mannheim

fährt: fxstbi night train anniversary
Neuer Beitrag 12.02.2019 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch intressant, für die ein oder andere Situation...
Ich hab mal, kurz vorm Durchdrehen beim Kabelziehen durch ein abgeknicktes Leerrohr, von nem alten Elektrikerhasen nen tollen Trick gezeigt bekommen wie ich eine Zuglitze einbringen kann...
Der Typ bemerkt also wie der dumme Heizungsbauer, in dem Fall ich versucht sein Bus-kabel durch das Leerrohr zu bekommen und selbst mit frisch gekaufter Nylon-Zuglitze nicht durch kommt..
Sagt also: geh mal weg... schnappt sich mein Staubsauger und klebt das eine Ende des Leerrohrs, mit Panzertape dichtend im Saugerrüssel fest...
Dann nimmt er sich ne Rolle Maurerschnur ( extrem schwer abzureißen ) ... nen Stück Tempo und knotet das in die Schnur... Staubsauger eingeschaltet... Tempo mit Schnur ins andere Ende des Rohrs und in Sekunden war meine Zugschnur durch und das Tempo im Staubsauger..
Damit ging das Kabel dann durch ...
Bei nem Lenker mit so vielen Ecken stell ich mir das auch schwierig vor, sollte man vor dem Problem stehen das keine Zughilfe bereits drin ist...
Das Staubsaugerprinzip sollte aber auch da gut gehen wenn man alle anderen Löcher, bis auf den gewünschten Ein- u den Ausgang mit Tape abklebt...
Ist die Schnur mal durch, kann man ja Draht oder eventuell ja auch den Kabelstrang direkt damit durchziehen.

__________________
... if u dont ride then u dont know ...
... schwarzes chrom find ich hübscher ...

Mordy ist offline Mordy · 161 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
161 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 16.02.2018 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal bewegte Bilder smile


__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

George ist offline George · 20450 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20450 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 10.01.2013 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Für besonders eckige Lenker empfiehlt sich die "Kettenmethode"

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10175 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10175 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 20.04.2009 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Anleitung als PDF Datei mit Bilder......aus dem StreetBob Forum
Dateianhänge:
pdf-Dateianhang
KabelindenLenker_-_Anleitung.pdf
Dateigröße: 352.22 KB, 2978 Downloads
pdf-Dateianhang
KabelindenLenker_-_Anleitung.pdf
Dateigröße: 352.22 KB, 1541 Downloads

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 20.04.2009 13:10.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Fragezeichen
FLTRU/X Road Glide: Erfahrung mit 107er Special
von h.d.schulze
0
75
Heute, 09:41
von h.d.schulze
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle FLH: Tourenplanung mit Kurviger - Problem
von franjes
11
917
22.06.2019 12:11
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
162
69295
21.06.2019 21:55
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen