Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche "Verchromer"

« vorherige

Suche "Verchromer"

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 29.04.2020 03:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Desweiteren wollen die meisten nicht so recht an Alu ran,kann auch nicht sagen warum.

Das ist ganz einfach, weil die in der Regel nicht wissen mit welcher Legierung sie es zu tun haben. Es geht nicht jede Legierung gleich gut oder überhaupt verchromen, genau so wie man nicht jede Legierung Eloxieren kann. Wenn das Ergebnis dann nicht passt ist der schuld und muß ggf. Ersatz leisten für teure Bauteile.

Einleuchtend.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 29.04.2020 04:13
Zum Anfang der Seite springen

Da ist mir gerade noch was eingefallen,habe vor einiger Zeit in unserer Gegend einen Lackierer kennengelernt.
Wollte die ganze Zeit schon mal bei ihm einschlagen habe es bisher aber nicht gebacken bekommen.
Macht sehr interessante Geschichten.
Auch verspiegeln,habe es noch nicht live gesehen,werde mir die Sache aber demnächst sicher mal anschauen.
Vielleicht ist das ja eine alternative zu Chrom.

Verspiegeln 

Das Übel an der Sache ist, der gute Mann wohnt nur 15 Minuten von mir weg,macht die Sachen schon ewige Zeit und ich hatte noch nie von ihm gehörtBaby Asche auf mein Haupt

  Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Krafty ist offline Krafty · 26 Posts seit 08.01.2019
aus Birkenau
fährt: Fat Boy Evo. 1999. 4Stück SR 500 2J4 Chopper Scramber
Krafty ist offline Krafty
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 08.01.2019 aus Birkenau

fährt: Fat Boy Evo. 1999. 4Stück SR 500 2J4 Chopper Scramber
Neuer Beitrag 29.04.2020 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Wow. ...
das eröffet ja viele neue Möglichkeiten.
Gefällt mir gut. Danke für den Tipp. 

Bernd

__________________
Perfektion ist nicht erreicht,  wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.04.2020 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Stelle ich mir aber sehr empfindlich vor, wie lackiert eben. Die Bikes sieht man schon ein paar Jahre in Rüdesheim.....
Attachment 336320

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

46erflath ist offline 46erflath · 2 Posts seit 24.06.2020
fährt: Flathy 45
46erflath ist offline 46erflath
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.06.2020
fährt: Flathy 45
Neuer Beitrag 29.06.2020 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ich habe meine Flathyteile bei
Fritz Kamm AG 
Zeughaustrasse 12
CH-8887 Mels
Verchromen lassen......

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113696
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
24
2175
12.03.2024 19:56
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
432
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen