Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche "Verchromer"

« vorherige
« vorherige

Suche "Verchromer"

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1116 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1116 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 29.04.2020 04:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Desweiteren wollen die meisten nicht so recht an Alu ran,kann auch nicht sagen warum.

Das ist ganz einfach, weil die in der Regel nicht wissen mit welcher Legierung sie es zu tun haben. Es geht nicht jede Legierung gleich gut oder überhaupt verchromen, genau so wie man nicht jede Legierung Eloxieren kann. Wenn das Ergebnis dann nicht passt ist der schuld und muß ggf. Ersatz leisten für teure Bauteile.

Einleuchtend.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1116 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1116 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 29.04.2020 05:13
Zum Anfang der Seite springen

Da ist mir gerade noch was eingefallen,habe vor einiger Zeit in unserer Gegend einen Lackierer kennengelernt.
Wollte die ganze Zeit schon mal bei ihm einschlagen habe es bisher aber nicht gebacken bekommen.
Macht sehr interessante Geschichten.
Auch verspiegeln,habe es noch nicht live gesehen,werde mir die Sache aber demnächst sicher mal anschauen.
Vielleicht ist das ja eine alternative zu Chrom.

Verspiegeln 

Das Übel an der Sache ist, der gute Mann wohnt nur 15 Minuten von mir weg,macht die Sachen schon ewige Zeit und ich hatte noch nie von ihm gehörtBaby Asche auf mein Haupt

  Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

Krafty ist offline Krafty · 13 Posts seit 08.01.2019
aus Birkenau
fährt: Fat Boy Evo. 1999. 4Stück SR 500 2J4 Chopper Scramber
Krafty ist offline Krafty
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 08.01.2019 aus Birkenau

fährt: Fat Boy Evo. 1999. 4Stück SR 500 2J4 Chopper Scramber
Neuer Beitrag 29.04.2020 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Wow. ...
das eröffet ja viele neue Möglichkeiten.
Gefällt mir gut. Danke für den Tipp. 

Bernd

__________________
Perfektion ist nicht erreicht,  wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 17731 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
17731 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.04.2020 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Stelle ich mir aber sehr empfindlich vor, wie lackiert eben. Die Bikes sieht man schon ein paar Jahre in Rüdesheim.....
Attachment 336320

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

46erflath ist offline 46erflath · 2 Posts seit 24.06.2020
fährt: Flathy 45
46erflath ist offline 46erflath
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.06.2020
fährt: Flathy 45
Neuer Beitrag 29.06.2020 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ich habe meine Flathyteile bei
Fritz Kamm AG 
Zeughaustrasse 12
CH-8887 Mels
Verchromen lassen......

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLHX/S Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schimmy
78
25931
01.07.2020 21:39
von Bikendrifter
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Welcher breitere Lenker passt "Bolt and Ride"?
von BerndT
10
517
16.06.2020 14:45
von BerndT
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
0
108
14.06.2020 13:45
von IronL13
Zum letzten Beitrag gehen