Hallo Leute,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
Fahre bereits seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad und in meiner großen Mopedgalerie kann ich auch 2 Harleys vorweisen. Damals 1990 habe ich mir ne 1200 Sporty für viel Geld so umgebaut, wie man heute die Seventy Two bestellen kann/konnte - und knappe 10 Jahre gefahren.
Heute, 30 Jahre später fahre ich eine Seventy Two, die annähernd so aussieht wie mein Moped früher.
Es ist immer noch das gleiche Feeling, nur dass mein Lufi und die Töpfe nicht wie früher offen sind und sich nicht so anhören, wie sich eine Harley anhören MUSS. Ich stehe absolut zu der wahren Aussage "Loud Pipes save Lives" . (Damals in mehreren Situationen gewesen)
Heute wird man mit absolut wertfreien Katalysatoren und mageren Maps gequält, der schöne Motor saugt wie durch einen Flaschenhals und man spielt wieder mit Murmeln. So hört er sich manchmal an.
Na ja, auf jeden Fall einen großen Dank erst einmal an die Foren-Chefs, denn ich bin sehr froh dass es so ein Forum gibt.
Hätte ich mir früher gewünscht! Aber - nur gemeinsam ist man (wirklich ausdauernd) stark.....
euer Inges
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IngesV am 27.04.2020 21:54.