So, ich freue mich, dass der mauchi heute um 16:30 Uhr mit seiner Super-Glide bei mir im Ort war - ab da gings los auf ne sehr schöne Feierabend-Runde über Triberg (B) die Deutsche Uhrenstrasse runter nach Hornberg (C) und ab da links hoch zum Landwassereck (D), einem kleineren Pass. Etliche Kehren geben einem das Gefühl, wie in den Alpen zu fahren. Mit richtig Schmackes lässt es sich hier so richtig schön hoch bollern.
Ab der Passhöhe dann runter ins Elz-Tal, die Sonne im Gesicht ... viele schöne lang gezogene Schwünge lassen das Bikerherz höher schlagen. Kurz nach Elzach gings dann wieder links hoch nach Simonswald (E), wo wir uns im Gasthof zum Hirschen das Abendessen schmecken liessen.
Nach einer Stunde Pause und guten Gesprächen dann hoch zum Neueck, einem Pass, den man über Gütenbach (F) über äußerst reizvolle Kehren erreicht. Ab da wars dann nur noch ein Abritt runter über Furtwangen (G) zurück nach St. Georgen.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 07.04.2011 19:02.