Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

500 miles Italy

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

500 miles Italy

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 05.05.2020 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallole, da die Miles verschoben sind auf Oktober würde ich jetzt am Donnerstag 01.10. zu Hause staten. Abends in der CH und dann am Freitag nach Parma. Nimmt jemand aus NRW  auch daran teil-zwecks gemeinsamer Anreise? So long Alberto

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Alberto,
klingt interessant. Ich wäre dabei.

Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 29.06.2020 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin,ok..hast du denn schon eine Registrierung? Aktuell ist sie geschlossen wegen der Pandemie..soll heißen das wenn es doch stattfindet erstmal die teilnehmen die registriert sind. Wenn sie wieder Leute annehmen dann weil einige abspringen werden wegen der Terminverschiebung..und dann heißt es schnell sein..also ich schaue täglich nach weil ein Kumpel von hier auch mitmöchte.. so long Alberto

Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 21.08.2020 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die 500 Italy definitiv auf 2021 verschoben..die 500 in Belgien ja auch abgesagt. Da bleibt bleibt noch  eine Iron But  Biker Tour ..ich würde die südliche Tour nehmen in in Rüdesheim starten..falls jemand Interesse hat.. 2000km in 2-4 Tagen.ich denke 3 Tage is gut zu schaffen..sonst bleibt ja kaum Zeit für ein gemühtliches Bier am Abend..stay in health..

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 21.08.2020 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Geht so ne Iron Butt Biker Tour nur AB, oder muss das Landstraße sein? Ich mein z. B. die 1000 Milenin 24 h

Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 25.08.2020 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Nabend, jetzt Feierabend..ich meinte nicht den Iron Butt sondern den Ironhorse-rider..mein Fehler. Der Finisher da geht über 2000km in 2,5-4 Tagen..gut zu schaffen auch über Land. Beim Iron Butt ist auch die freie Wahl..man/frau sollte aber bedenken das es unter Umständen eng wird mit dem Endziel-also auf gewissen langweiligen Strecken würde ich die AB einplanen. So schafft man/frau sich Reserve in der Zeit. Und sehr wichtig ist..nur fahren wenn man auch fit ist..muss kein Sportler sein aber anstrengend is das schon..irgendwann kommt die Müdigkeit und dann besser wo pennen. Eine Strecke mit 1000km in Urlaub ist ja ok..dann kann man entspannen..aber 1600km am Stück ist hartes Brot. Für viele völlig unlogisch..aber so sind wir Menschen halt..its a long way to..damit ich überhaupt dieses Jahr auf Strecke komm nehme ich die Südtour vom Ironhorse-rider..für den Granitride in der Schweiz denke ich ist es fast zu spät..
PS: 1000milen in 24 Std. schaffen wir Mopedleute nie.. so long Alberto

Werbung
Schimmy ist offline Schimmy · 9513 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9513 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 09.09.2020 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Diesen Beitrag schon gesehen???

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 09.09.2020 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin, das Chapter in Parma hat mir geschrieben das der April geplant ist..kommt auf die Wetterlage an..vielleicht etwas später..ich hab jedenfalls Hoffnung das es mal stattfindet. War jetzt 4 Tage on Road-nur Landstrassen ..mit calimoto..mehr Kurven als Ampeln..habe gerade mal 1800km geschafft..hat aber viel Spass gemacht und tolle Gegenden gesehen..

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 09.09.2020 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Faak nach Hause 740km in 12-13 Std geschafft(mit Grenzübergang und Pausen). Wenn ich überleg, dass es 1600km in 24 Std sein müssen....
Als ich 30 Jahre jünger war, hätte das mir sicher wenig ausgemacht.
Was sich gut anhört, sind die 16 Bundesländer anfahren, oder den nördlichsten,südlichsten, östlichsten und welstlichchsten Ort Deutschlands anzufahren

Schwabe8 ist offline Schwabe8 · 22 Posts seit 15.04.2018
aus Hamminkeln
fährt: FXDB FXBB
Schwabe8 ist offline Schwabe8
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.04.2018 aus Hamminkeln

fährt: FXDB FXBB
Neuer Beitrag 10.09.2020 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo SportyCB..wohl war..ich hatte mich am letzten Do kurz entschieden die 2000km South tour zu machen..ohne eine Planung..ich weiss immer noch nicht wie das mit dem Tracking geht und als Startpunkt hatte ich nicht Rüdesheim am Rhein sondern ein anderes (auf der anderen Flussseite..) eingegeben..also alles spontan halt..Freitag morgen im regen los über die AB bis Leverkusen...ab da nur Landstraße (und noch nicht mal Bundesstraßen..)..bin mit der App von calimoto gefahren..tolle Strecken..aber wirklich das kleinste Dorf mitgenommen..Hauptsache da sind 2 Kurven..kann ich echt empfehlen..nur so kommt man einfach nicht voran. Also Freitag Abend entschieden die Strecke zwar so weiter fahren aber am Samstag Abend dann Rücktour geplant..Montag Abend 22.00 war ich wieder daheim:1800km..Rhein, Mosel,Taunus, Pfalz,Rhön..usw.. ohne Stress jeden tag 10-12 Std gefahren mit einigen Rauchpausen..für den Kopf und die Seele war es sehr gut..preise gibt es zwar nicht aber dennoch Spass gehabt..ich mag sowas..ich denke 500km Landstrasse ist ok..alles andere muss geplant werden..die 500Italy nächstes Jahr auf jeden Fall probieren..

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
589
29.10.2018 14:18
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
171
20.10.2016 12:42
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
214
12.10.2016 12:49
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen