Mein Name ist Kai bin 39j alt und wohne seit einem Jahr in der Nähe von Köln (komme ursprünglich aus Hanau) . Ich habe eine tolle Frau kennenlernte die es mir wert war mein Leben neu zu ordnen. Sie fährt selber Harley und ich wollte schon immer Moped (am liebsten Harley) fahren . Es hatte aber niemals in meiner alten Lebensplanung Platz finden können . Habe dann im Mai2019 endlich meinen Lappen gemacht und mir im Herbst2019 eine Fatboy s zugelegt ☺️ . Bin also blutiger Anfänger ....... aber lieber spät nie angefangen . Habe auch schon Anschluss bei einem offenen Chopper Stammtisch gefunden . Ist eine tolle Truppe die einfach Freude am gemeinsamen fahren haben 😎 und 1 mal im Monat zusammen essen gehen (außer in den Corona Zeit😤). Das sollte es im großen und ganzen sein ☺️.
Lg Kai
KaiKiess · 2 Posts
seit 08.05.2020
fährt: Fatboy s
KaiKiess
Neues Mitglied
2 Posts seit 08.05.2020
fährt: Fatboy s
08.05.2020 17:19
Habe mir letzten Monat einen neuen Sattel bei Jimi machen lassen 😎👍 . Spirit of Leather
Chopper 15 · 4214 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Ja ja, die Kölner Mädchen, die habens drauf.
Herzlich Willkommen
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!