Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 14.09.2020 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja von der Gaswegverkürzung von P-Form gesprochen wurde. Hab nach langem nun auch meinen Adapter drabgedengelt. Ist wirklich empfehlenswert. Mal schauen wie er sich auf der Straße macht.
Gruß C53
https://youtu.be/yx5WQEwmbnk

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


luigihb ist offline luigihb · 77 Posts seit 21.09.2012
aus Ganderkesee
fährt: FLHXS 2020, FXDLS 2016
luigihb ist offline luigihb
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 21.09.2012 aus Ganderkesee

fährt: FLHXS 2020, FXDLS 2016
Neuer Beitrag 26.01.2023 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich hab über die Suche mal diesen alten Thread ausgegraben. Hier ist ja leider länger nichts passiert. Konkret frage ich nach Erfahrungswerten bzw. 2 in 1 Anlagen. Hat jemand beispielsweise an seiner FXDLS mit 110 oder 117 einen Penzl 2in1 laufen und kann berichten?

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung und 2h Internetrecherche ergaben mMn folgende Auspuffanlagen mit der Chance auf Legalität (auf dem Papier zumindest)

Red Thunder 2-1 (inkl. Krümmer) - die überwiegende Meinung sagt, kann man fahren, aber performance mehr so meh - scheint auch recht lang zu bauen
Penzl 2-1 (Krümmer von FXDL) - keine klaren Berichte gefunden - durch Klappe wohl Performance nicht so schlecht?!
MCJ 2-1 als Komplettanlage, aber nicht sicher für FXDLS freigegeben (FXDL geht wohl, also Augen zu und durch) - hat das jemand?
Bassani Road Rage 2-1 (inkl. Krümmer) - extrem laut? Performance ok?

2in2 Anlage möchte ich eher nicht, das würde ich nur als "Notlösung" wählen

Also, raus mit dem Feedback!

"Thug" - Luigi  fröhlich

toap ist offline toap · 73 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
toap ist offline toap
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 26.01.2023 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luigi, siehe PN.

toap

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
962
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3310
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 09:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen