Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mit 18 ne Harley?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Mit 18 ne Harley?

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.08.2007 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Titan-Phonologue
Also ich stehe auf solche Überraschungen. Jeder denkt: "Guck mal, ne 883" und lacht.

Wieso soll da einer lachen? Wenn schon einer lacht, dann lacht er über jede Harley. Was soll's?


Der 883 Fahrer lacht, wenn der vorher noch lachende auf einmal immer kleiner im Spiegel wird und irgendwann nicht mehr lacht. großes Grinsen

Versuch doch einmal mal ein bisschen Selbstbewußtsein aufzubauen. Warum willst etwas beweisen wollen? Du fährst das Bike, das du dir selbst ausgesucht hast, bist zufrieden und fertig!

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Barchetta ist offline Barchetta · 244 Posts seit 03.12.2006
aus Bad Harzburg
fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Barchetta ist offline Barchetta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 03.12.2006 aus Bad Harzburg

fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.08.2007 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von Titan-Phonologue
Also ich stehe auf solche Überraschungen. Jeder denkt: "Guck mal, ne 883" und lacht.

Wieso soll da einer lachen? Wenn schon einer lacht, dann lacht er über jede Harley. Was soll's?


Der 883 Fahrer lacht, wenn der vorher noch lachende auf einmal immer kleiner im Spiegel wird und irgendwann nicht mehr lacht. großes Grinsen

Versuch doch einmal mal ein bisschen Selbstbewußtsein aufzubauen. Warum willst etwas beweisen wollen? Du fährst das Bike, das du dir selbst ausgesucht hast, bist zufrieden und fertig!

Genau Slider, Selbstbewußtsein ist wichtiger als Tuning, denn trotz Tuning wird aus einer 883er oder 1200er kein Racer, wozu auch? Richtig Power gibt es im Joghurtbecher vom Japaner, hatte ich auch schon. Die Harleys sind aber eher zum Cruisen gebaut und das finde ich auch gut so.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Barchetta
Genau Slider, Selbstbewußtsein ist wichtiger als Tuning, denn trotz Tuning wird aus einer 883er oder 1200er kein Racer, wozu auch? Richtig Power gibt es im Joghurtbecher vom Japaner, hatte ich auch schon. Die Harleys sind aber eher zum Cruisen gebaut und das finde ich auch gut so.

Stimmt, Fred. Es gibt sowieso die dollsten Sachen. Bunte Racer jagen in Kurven, selbst unübersichtlichen, mit 150 an dir vorbei, scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste...

Hatte aber auch schon dicke, bunte und vollverkleidete Japaner mit Fahrer im Look seines Bikes hinter mir auf Strecken, auf denen die mich trotz gelegentlichem Gegenverkehr locker hätten überholen können. Ich bin auf Landstraßen üblich so mit 80 bis 110 unterwegs (je nachdem, wie's mir dort gefällt) und ich beanspruche natürlich meine Fahrspur. Wie käme ich dazu, wegen denen nach rechts rüberzuziehen? Wer überholen will, muss die Gegenspur benutzen. Komisch, wenn die von hinten angebrettert kommen, dann auf meine Geschwindigkeit runtergehen und hinter mir bleiben.

Wahrscheinlich denken die dann, dass irgendwo ne Radarkontrolle ist und ich wüsste wo. großes Grinsen

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Harleys sind aber eher zum Cruisen gebaut und das finde ich auch gut so.


Ja Ihr habt da voll und ganz recht - aber ich fahre eine R, also nix da mit vorverlegte und Chrom und Windschild mit Satteltaschen und so. Das ist absolut nicht mein Geschmack. Und beim Thema cruisen muß ich grad an die VRSC-Familie denken - oder an die diese typische Sportster



Ich habs schon oft erzählt; ich hab mir meine erste Harley, die 883R gekauft weil mich ihr aussehen einfach umgehauen hat! Daher bin ich jemand der die kleine schwarze optisch läßt wie sie ist , denn nur so find ich sie klasse, und werd meine umbauideen im tuning verwirklichen.
Mag das einer bekloppt finden oder nicht aber jedem das seine - mir die Power euch den Chrom und co. Was keineswegs heisst das ich ständig am Gas drehe - ganz im Gegenteil, auf der Bahn werd ich manchmal von LKW's überholt, in der Stadt nerv ich bestimmt einige Blechdosenfahrer wenn ich mit nicht mal 40Km/h durch die Stadt boller...aber wenn ich Bock auf Leistung hab dann möcht ich dran drehen und Leistung satt haben. AUF (M)EINER HARLEY denn das bleibt sie doch - und mit keinem Reiskocher der Welt zu vergleichen!


Und ich mach das nicht weil irgendwer über mich oder mein Motorrad lacht - warum auch? Ich glaub ich strahle genug Selbstbewusstsein aus und hab genug Arsch in der Hose zum Treffen mit einer Honda Monkey zu fahren. Ich mache das alles nur für mich - weil ich gerne die Möglichkeiten ausnutze die mir das Moped bietet - wer weiß, in 10 Jahren steh ich wahrscheinlich auf Chrom und Satteltaschen und fahre einen fetten BT.

Wer weiß...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maurice am 09.08.2007 19:44.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maurice
Und ich mach das nicht weil irgendwer über mich oder mein Motorrad lacht - warum auch? Ich glaub ich strahle genug Selbstbewusstsein aus und hab genug Arsch in der Hose zum Treffen mit einer Honda Monkey zu fahren. Ich mache das alles nur für mich - weil ich gerne die Möglichkeiten ausnutze die mir das Moped bietet - wer weiß, in 10 Jahren steh ich wahrscheinlich auf Chrom und Satteltaschen und fahre einen fetten BT.

Wer weiß...

Da hast du vollkommen recht. Genau so und nicht anders ist es richtig! Man fährt das, was man selbst will und Spaß bereitet. Andere Meinungen sind so oder so unnötig, denn jeder hat seinen eigenen Stil sowohl in Bezug zum Design oder auch Fahrstil (was sich beides sich im Laufe der Zeit natürlich ändern kann) und damit ist man bei HD bestens aufgehoben.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Ups da fällt mir ein, eine Kleinigkeit werde ich an der Optik ändern...die komische Schweinenase unter'm Nummernschild wird gegen das hier ausgetauscht


Anti-Schweinenase

Das wär's dann aber auch...

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21686 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21686 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.08.2007 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade ein Schnäppchen ....... für 600 Deutschmark .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Nun billiger gehts natürlich so - aber das trau ich mich noch nicht

drück mich

und zum anderen gibts die gute alte Mark nicht mehr - wir wollten ja lieber der €uro -solltest du eine adresse haben die das ding in schwarz billiger anbietet raus damit

gruß
m.

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2007 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Ja aber nicht jeder erkennt sofort dass Deine eine 883 ist. Woran soll er das auch erkennen, optisch besteht ja kein Unterschied. Es steht ja nur auf dem Luftfilter drauf. Also diese Überraschungen werden nur äußerst selten vorkommen......

Gruß
Dany

Vollkommen falsch! Es gibt genau 2 gravierende Unterschiede, die ein harley-Fahrer eigentlich wissen sollte, vor allem wenn er selbst eine Sporty fährt!

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2007 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von Titan-Phonologue
Also ich stehe auf solche Überraschungen. Jeder denkt: "Guck mal, ne 883" und lacht.

Wieso soll da einer lachen? Wenn schon einer lacht, dann lacht er über jede Harley. Was soll's?


Der 883 Fahrer lacht, wenn der vorher noch lachende auf einmal immer kleiner im Spiegel wird und irgendwann nicht mehr lacht. großes Grinsen

Versuch doch einmal mal ein bisschen Selbstbewußtsein aufzubauen. Warum willst etwas beweisen wollen? Du fährst das Bike, das du dir selbst ausgesucht hast, bist zufrieden und fertig!

Ich habe genügend Selbstbewustsein! Aber dein angehen, so verstehe ich deinen Beitrag, finde ich nicht okay.
Ich muss mir und keinem Anderen etwas Beweisen, aber den geschilderten Fall empfinde ich persönlich als urkomisch!

Mehr nicht!

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 09.08.2007 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maurice
[Mag das einer bekloppt finden oder nicht aber jedem das seine - mir die Power euch den Chrom und co.

Aber das ist ja gerade das schoene an Harley cool

Jeder kann sich nach seinem Geschmack und Geldbeutel in alle moeglichen Richtungen austoben Freude Freude

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 09.08.2007 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Titan-Phonologue
Zitat von Dany
Ja aber nicht jeder erkennt sofort dass Deine eine 883 ist. Woran soll er das auch erkennen, optisch besteht ja kein Unterschied. Es steht ja nur auf dem Luftfilter drauf. Also diese Überraschungen werden nur äußerst selten vorkommen......

Gruß
Dany

Vollkommen falsch! Es gibt genau 2 gravierende Unterschiede, die ein harley-Fahrer eigentlich wissen sollte, vor allem wenn er selbst eine Sporty fährt!

Ich bleib dabei: Die Überraschungen werden äußerst selten sein:
Keine alte Sau auf der Straße würde einen optischen Unterschied zwischen den beiden Modellen erkennen, abgesehen davon dass es niemanden interessiert.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2007 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Das sagst du. Ich habe das auch diversen Motorradtreffen schon ganz anders erlebt, aber okay, wenn du das sagst wird es stimmen.

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon wie er das meint, hab auch oft genug die ein oder andere Maschine neben mir deren Fahrer mal gern einen Ampelsprint fahren möchte - wer's braucht...mir geht dabei keiner ab und von daher lass ich ihn ziehen. Vor allem wenn er seine Maus auf dem Sozius hat - in Jeans und Top am besten und sich krampfhaft festhaltend damit sie nicht runter fällt Baby

Aber untereinander fahren wir auch schon mal ganz gern etwas fixer um die ecken (besonders bei dem Freiraum den die R da bietet) und da hätte ich einfach gern ein wenig mehr schub.

Vor allem um die süße Maus von letztens mit ihrer aufgebohrten 883 gnadenlos zu versägen




So jetzt ist es raus - ich hab seitdem ein Egoknacks und muss einfach mehr Dampf haben und schneller sein wie sie denn ich kann mich als Kerl ja nicht von einer Frau versägen lassen...

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2007 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Maurice, wir verstehen uns! Habe ich mich denn wirklich so unverständlich ausgedrückt?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59340
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
106
65312
01.05.2024 16:58
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
82747
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen