Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCF Muscle: Motor geht während der Fahrt aus

VRSCF Muscle: Motor geht während der Fahrt aus

VRSCF Muscle: Motor geht während der Fahrt aus

vito82 ist offline vito82 · 3 Posts seit 03.07.2015
fährt: Softail EVO
vito82 ist offline vito82
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.07.2015
fährt: Softail EVO
Neuer Beitrag 04.06.2020 09:02
Zum Anfang der Seite springen

hallo und schonne grusse an allen.Komme aus Slovenien und hofe auf euere hilfe.Mein bike geht beim warmen zustand immer wieder aus. Wen du fahrst und sich anwermt geht er schon beim kuplung druck aus. unglücklichWir haben schon viele teile gewechselt.Computer zeigt keine fehler...Auch das lerlaufdrezahl sind beim 1080. (Meine meinung ok, oder?)Wir haben MAP senzor gewechselt, lerlauf IDLE, Bencindruck regulator... aber ohne erfolg unglücklich
Das bike ist umgebaut (hurzer hech, filter ohne geheouse)  und ging auch im umbebauten zustand immer gut.  Hate jemand gleiche probleme oder weis vielecht was wir noch versuchen konnen!? Danke allen ganz gross. Vito- Slowenien
Attachment 339695
Attachment 339696

Brightshine ist offline Brightshine · 56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Brightshine ist offline Brightshine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Neuer Beitrag 08.06.2020 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf Anhieb fallen mir da folgende mögliche Fehler ein:

- Tankentlüftung (fahr mal mit offenem Tank, wenns weg ist könnte die Tankentlüftung zu sein)
- Wackelkontakt in der Zündspule (müsste jedoch beim Fehlerauslesen sichtbar sein - glaube ich)
- Motorunterbrechungsschalter (Wackelkontakt oder Kurzschluss)

Ich weiß nicht genau wie die Spritzufuhr vom Tank zum Vergaser aussieht bei der Softail aber es kann auch noch Luft im Benzinschlauch sein, Knick in der Leitung oder ein Bogen der eine Luftblase bildet.

Leerlaufdüse im Vergaser verstopft.

Mehr Ideen habe ich auch nicht.

Gruß aus dem Taunus (DE)

__________________
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.06.2020 17:01
Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, den Vergaser  und die Schläuche können wir bauartbedingt zu 100% ausschließen. Augenzwinkern

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 08.06.2020 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Softail war es mal der Killschalter (engine run) auf der rechten Lenkerseite.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Avatar (Profilbild) von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
fährt: V-Rod Muscle
bullgod ist offline bullgod
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 11.07.2012
Avatar (Profilbild) von bullgod

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 08.06.2020 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den Fall dass das Plastik vom Sensor am Rahmen links unten für den Seitenständer gebrochen war. Hat zwar nix mit dem kalten oder warmen Zustand zu tun doch evtl. hilfreich.
Wenn der Halter vom Sensor gebrochen ist, kann dir die Kiste bei jeder Geschwindigkeit ausfallen.
Ansonsten ist es mit Sicherheit irgendein Sensor der spinnt. Scheiß Arbeit alles zu checken....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2020 07:40
Zum Anfang der Seite springen

Haste mal beim Freundlichen gefragt.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2924
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7798
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
23
7310
05.06.2023 11:07
von hedude
Zum letzten Beitrag gehen