Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau

Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 27.04.2009 16:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
und ausserdem hab ich en ganz scheene mit individuelle dellen (tankzellulitits) cool

was hastn eigentlich gemacht hab des garnet so mitbekommen verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2009 19:29
Zum Anfang der Seite springen

was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ? großes Grinsen

in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 27.04.2009 20:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ? großes Grinsen

in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?

ich glaub bei der bob ist der rahmen stärker ,bin mir aber net sicher verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4839 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4839 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.04.2009 21:15
Zum Anfang der Seite springen

cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.04.2009 07:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 28.04.2009 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren fröhlich fröhlich fröhlich

he oli ich hab doch noch corinns sporty und von ihrer tochter die yamaha R6 Zunge raus

R6 , ich glaub´s nich.......müssen wir erst ne Abstimmung machen....mit nem R5 o.k.
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich



wird schon, Käptain......

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4839 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4839 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.04.2009 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Freude ja, und ich für dich nen rosa Löffel Zunge raus fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von materia
materia ist offline materia · 1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach
fährt: Fat Boy 2007
materia ist offline materia
**Der Schwabe**
star2star2star2star2star2
1060 Posts seit 13.09.2008
Avatar (Profilbild) von materia
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 28.04.2009 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Sollen wir ihn künftig " Käpt'n Kastrator - den rostigen rosa Rächer " nennen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4839 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4839 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.04.2009 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von materia
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Sollen wir ihn künftig " Käpt'n Kastrator - den rostigen rosa Rächer " nennen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu lang: wie wärs einfach mit "Käptn Rosa"? Zunge raus

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von materia
materia ist offline materia · 1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach
fährt: Fat Boy 2007
materia ist offline materia
**Der Schwabe**
star2star2star2star2star2
1060 Posts seit 13.09.2008
Avatar (Profilbild) von materia
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 28.04.2009 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Dann kann er bei der Neuverfilmung von "Prince - Purple Rain" die Hauptrolle spielen. Aber der Kübel war leider lila - ob das mit dem Rosa harmoniert ???

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4839 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4839 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.04.2009 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Freude Freude kann ich veranlassen - soll der Diddi machen großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2009 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt Obergranaten...hab mich fast weggeworfen vor lachen..Käptn Kastrator.
Nur komisch das der Käptn net so lachen muß wie ich,das versteh ich net

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.04.2009 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jack Harley
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Freude Freude kann ich veranlassen - soll der Diddi machen großes Grinsen

euch zwei beiden hau ich aufs auge ihr schweinebande böse
@Materia
ist dir bewusst das du dein rechtes ei aufs spiel setzt verwirrt

danach könnt ihr beiden als das eierlose duo auf tourne gehn als" the loosing egs" Freude

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von materia
materia ist offline materia · 1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach
fährt: Fat Boy 2007
materia ist offline materia
**Der Schwabe**
star2star2star2star2star2
1060 Posts seit 13.09.2008
Avatar (Profilbild) von materia
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 28.04.2009 21:17
Zum Anfang der Seite springen

@ Käpt'n:
Aber Günter - was willst Du eigentlich mit Deinem lächerlichen Löffele ?
Du sägst doch Deine Dachbalken auch nicht mit der Laubsäge, oder ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Häkin:
Dein Männe kann nur nicht so drüber lachen weil ihm sein "Outing" noch ein wenig zu schaffen macht. Wenn ihn die Jungs in den einschlägigen Lokalen dann wegen seiner rosa Harley bewundern und anhimmeln wird das schon wieder.

Ich bin da guten Mutes - Ommmmm ommmmm Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 28.04.2009 21:45
Zum Anfang der Seite springen

@ Oli:

Der war gut. Ich schmeiß mich weg, hätte grad mein Bier wieder ausgelacht. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


@ Käptn Rosa:

Also ich muß sagen, die roten Hasen-Plüschohren, die der Didi an deinen Heckfender gemacht hat, sehen echt stark aus. Bloß schnell fahren darfste jetzt nicht mehr, sonst verlierst du die noch. cool fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Umbau auf Kette Evo
von BunterHund81
0
420
26.05.2026 22:41
von BunterHund81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Umbau Tacho TC96
von ixxi-seven_neu
4
5205
27.06.2025 13:10
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Umbau 21-Zoll-Felge
von Konstanakas
0
3963
23.01.2025 14:29
von Konstanakas
Zum letzten Beitrag gehen