Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Kaufberatung XL 883 Custom

Kaufberatung XL 883 Custom

Kaufberatung XL 883 Custom

hendrikschmid ist offline hendrikschmid · 1 Post seit 13.06.2020
fährt: keines
hendrikschmid ist offline hendrikschmid
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.06.2020
fährt: keines
Neuer Beitrag 13.06.2020 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Harley Freunde,

bin neu hier und brauche euren fachmännischen Rat.
habe mir gestern eine Maschine angeschaut (Link weiter unten). Steht ganz gut da und ist mein Ding. 
Bevor ich sie aber kaufe, wollte ich mich bei euch versichern, ob das was ist, und fragen, worauf ich achten sollte.

danke euch!

vg
hendrik

Harley gebrauch Custom

holgiundben ist offline holgiundben · 265 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 13.06.2020 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nichts für ungut, das Teil ist schwer verändert. Ich würde mit dem Teil zur nächsten TÜV-Station fahren und einen Ingenieur das anschauen lassen. 
-Rahmen gekürzt, voraussichtlich Blinker zu weit vorn?
nie wieder 2 Personen auch nicht mal eben zur oder von der Eisdiele.
-Räder geändert ( auch die Radgrössen)?
Bei der 2009er Iron muss das Steuergerät verlegt werden, da es auf einem Halter im hinteren Kotflügel verbaut ist. Wie gemacht, wo befestigt.
und und und.
Dann der Preis, klar die Teile kosten Geld, aber ist es auch dein Geschmack (morgen, nächste Woche...)
vieles ist hier eine endgültige Lösung, Rückbau ausgeschlossen.
Meine Iron war auch teilumgebaut. Im Laufe der Jahre habe ich fast alles zurück gebaut oder meinem Geschmack angepasst. 
Bei Kauf hatte meine zb 180er hinten in Verbindung mit kurzen Dämpfern. Sah Mega aus. Nach der zweiten oder dritten Regenfahrt flog der Hinterrefen mit Felge raus. Die Stoßdämpfer wurden zeitnah gegen lange Bitubo getauscht.
ERSTES Bild Kauf, Auspuff würde vor der Abholung gegen Original getauscht.
ZWEITES Bild aus 2016.
Heute Mini APE und Midcontrols.
Bis auf den Radsatz alle Teile beim Kauf dabei.
Das waren, sind meine Erfahrungen. Der Preis ist dein Verhandlungsgeschick.
Attachment 340236
Attachment 340237

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2020 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Neue 883 iron ca. 10.500€, dann im Laufe der Zeit selbst umbauen. Wo die 65 PS herkommen, würde mich such mal intereesieren. Gruß, Tom.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2020 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Wenn mans mag neu kam das Bike mal 8,340 in 2009.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 13.06.2020 19:12
Zum Anfang der Seite springen

oder wenn sie aus England kam , nur 6500 Euro 

für einen legalen Zustand muss der Luftfilter eingtragen werden , das geht noch. Aber den Heckumbau zu legalisieren (Blinker Position) wird schwer.
Strutz wieder anschweißen usw.  wenn dir das egal ist dann ok. Trotzdem finde ich sie zu teuer

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

dackelpack ist offline dackelpack · 725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 13.06.2020 20:03
Zum Anfang der Seite springen

"Arbeitszeit = mind. 3000 €"

Ne, is schon klar!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7174
12.03.2024 09:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
481
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5859
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen