Hallo,
jetzt bin ich seit ca. 3-4 Wochen FLSB Besitzer. Erste Harley und richtig begeistert.
Ich schaue nach Einzelsitzen, Schaue nach Windschilder, Griffen, Blinker, usw.
Was mich umtreibt ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die Verbesserung meiner Bequemlichkeit.

Manchmal einschlafende Hände, zu wenig Auspuffgeräusch (hat sich beim Fahren mit Windschild etwas verbessert und mein Kesstech ist wieder anwesend) und vor allem auch mal mit weniger Wind um die Ohren fahren, wenn es mal weiter über die Autobahn geht.
Hier sind feine Sitze drin, die wirklich gut aussehen. Tolle Umbauten mit verschiedenen Lenkern. Ich jedoch frage mich immer, wie weiß ich ob das gut aussehende Zeugs, denn auch nicht nur gut aussieht.
Ich verspreche mir ja auch eine Verbesserung die nicht nur optisch ist. Die Teile sind ja nicht ganz billig.
Wie haltet ihr es? Probiert ihr einfach und schickt Teile zurück, legt den Sitz der doch nicht so bequem ist ins Teileregal zu Hause, oder wie?
Ich müsste das alles ja auch umbauen lassen und würde mir hier über den Sommer ein Paket erstellen, was ich im Winter umbauen lassen würde, so das im Frühjahr mein "neues" Bike entsteht.
So kann man es dann von Winter zu Winter machen. Wenn nötig.
Aber ich baue doch nicht dauernd hin und her, wenn der Lenker doch nicht funzt. Gerade die Ergonomie ist doch wichtig. Zumindest für mich.
Freue mich über eure Nachrichten.
Gruß Stefan