Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Hört ihr das?

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Hört ihr das?

« vorherige

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Hört ihr das?

Dede56 ist offline Dede56 · 53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Dede56 ist offline Dede56
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Neuer Beitrag 08.07.2020 12:04
Zum Anfang der Seite springen

@Weich-Ei

Danke für deine Antwort und Erklärung...

Ich denke dass ich das erst mal so machen lasse, denn alles andere muss ich ja zusätzlich bezahlen... ;-) 

Und ich hoffe nicht dass ich da ein Montagstöff gekauft habe... unglücklichAugen rollen

Gruß Dede

__________________
Wenn nicht in diesem, Leben... 
Wann dann?
 

Dede56 ist offline Dede56 · 53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Dede56 ist offline Dede56
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Neuer Beitrag 08.07.2020 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Weiteres Update:

Interessiert ja sicherlich den einen oder anderen von euch... ;-)

Anruf vom Freundlichen:
Es sind auch die Nockenwellen beschädigt und müssen ausgetauscht werden.
Kosten werden auch von HD Garantie übernommen.

Und jetzt kommt es: diese Teile sind aber erst Ende Juli da! Welchen Juli Tag haben wir heute?

Toll, supper, klasse... na, da kommt Freude auf... Nenene... unglücklich


Gruß
Dede

__________________
Wenn nicht in diesem, Leben... 
Wann dann?
 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3232 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3232 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.07.2020 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es nicht schreiben, aber das war zu vermuten.
Die defekten Hydros führen durch die klemmenden/defekten Rollen zu Einlaufspuren auf den Nocken.
Am besten den kompletten V-Trieb (Ventile, Kipphebel, NW-Lager) genauestens prüfen lassen, am besten noch Rocker-Locker gleich mit verbauen lassen. Wenn es ein wirklich "freundlicher" ist, lässt sich da bestimmt eine Lösung mit nur etwas Zuzahlung finden.
Und mit der Lieferzeit solltest Du froh sein, sind keine 3Wo in der derzeitigen Versorgungsschieflage von HD, andere Warten 8-10 oder mehr Wo auf fahrwichtige Teile.....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1431
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
351
217146
29.12.2023 16:55
von Molle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Alle FXD: Wo befindet sich das Blinkrelais Evo
von ammimanne
3
3160
06.02.2023 15:14
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen