Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

VRSCF Muscle: Kühlercover

VRSCF Muscle: Kühlercover

Brightshine ist offline Brightshine · 56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Brightshine ist offline Brightshine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Neuer Beitrag 18.06.2020 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich habe mir im Zuge meines Umbaus auch ein neues Kühlercover zugelegt. Für die Abdeckung des Kühlers liegt dem Kühlercover ein schwarzes Metall Abdeckgitter bei, welches irgendwie auf der Innenseite des Kühlercovers befestigt werden soll. Hat jemand eine Idee mit was man dieses Gitter am besten befestigen kann ? Das Kühlercover ist aus Glasfaserverstärktem Kunststoff und hat keinerlei Befestigungspunkte innen. Ich hatte überlegt, dass Gitter mit Silikon reinzukleben, weiß aber nicht ob dies die richtige Befestigungsmöglichkeit ist. Gibt's da evtl. ein paar Tipps ? Danke.

__________________
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.rotes Gesicht

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 18.06.2020 07:12
Zum Anfang der Seite springen

logischerweise passgenau umkanten und mit montagekleber einkleben. silikon sollte es auch tun.

Brightshine ist offline Brightshine · 56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Brightshine ist offline Brightshine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Neuer Beitrag 18.06.2020 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, ich werds mit Kraftkleber probieren und hoffe das es hält.

__________________
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.rotes Gesicht