Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Klonk beim Betätigen der Vorderbremse oder Kupplung

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Klonk beim Betätigen der Vorderbremse oder Kupplung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Klonk beim Betätigen der Vorderbremse oder Kupplung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.07.2020 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde empfehlen ihn auf zu lassen, da ja immer mal wieder jemand mit neuen Erkenntnissen dazu kommt. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 13.07.2020 06:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das bei meiner SG sporadisch auch wenn ich kurz fest bremse. Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass es von der Gabel kommt wenn sie einfedert.

Petersilie ist offline Petersilie · 89 Posts seit 02.05.2019
fährt: 2019er Street Bob
Petersilie ist offline Petersilie
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 02.05.2019
fährt: 2019er Street Bob
Homepage von Petersilie
Neuer Beitrag 14.07.2020 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nachgefragt, weil es mir bei der Low Rider S auch aufgefallen war. Ergebnis: Liegt lt. Harley Mechaniker an den schwimmend gelagerten Bremsscheiben.

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
7380
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
2850
26.06.2022 13:23
von Lori1860
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1619
21.06.2022 16:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen