Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Ich kann es nicht lassen

Ich kann es nicht lassen

« vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Ich kann es nicht lassen

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 20982 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20982 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Beobachte gespannt deinen Umbau, denn das war haargenau mein erstes Motorrad, auf dem ich auch mit 24 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht habe. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von Ralf31
Ralf31 ist offline Ralf31 · 2456 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 06.04.2011
Avatar von Ralf31

fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 17.10.2020 16:49
Zum Anfang der Seite springen

So es ist ja schon ein bischen her das ich was geschrieben habe. War aber nicht untätig nur zu faul zum schreibengroßes Grinsen . Was alles passiert ist: Felgen lackiert, neue Reifen, Elektrik ist fertig,Lenker ist fertig, Gabelcover gebaut und Scheinwerfer angebaut(leuchtet noch ein bisschen in den Himmel). Frontfender hatte ein Kumpel noch von seiner Harley rumliegen. Geschnappt  Halter demontiert und den von der XJ angebaut. Alles heute gespachtelt und lackiert. Grundfarbe ist weiß und mit Graphit überlackiert. Morgen mal mit einen rauen Schleifpapier  rüber gehen so das das Weiß zu Teil durchkommt. Ich bin gespannt wie es aussiehtAugen rollen  Für heute ist Schluß, Bier trinken und Füße hochlegen.

Achja hätte ich fast vergessen. Das neue Projekt (günstig geschossen) steht jetzt bei meinen Chef in der Scheune, der Rest im Keller von einen Kumpel habe keinen Platz mehr im Carport,aber damit fange ich erst nächstes Jahr an. Mal sehen ob einer sieht was es istfröhlich  Nur soviel die ganze Verkleidung kommt nicht mehr ran.
Attachment 349596
Attachment 349597
Attachment 349598
Attachment 349599
Attachment 349600
Attachment 349601
Attachment 349602
Attachment 349603
Attachment 349604
Attachment 349605
Attachment 349606
Attachment 349607

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

paffi ist offline paffi · 2713 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
2713 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 17.10.2020 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wie die Gold Wing nach deiner Kur aussieht!
Attachment 349621

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Was bin ich?
von Lucian
12
1048
04.09.2020 08:25
von Lucian
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
33
3178
15.06.2020 12:54
von Invalid_UID
Zum letzten Beitrag gehen