Trotzdem nochmal checken.
Wenn der Schwimmer fest hängt, dann fließt der Sprit langsamer in die Kammer und irgendwann ist die leer, wenn du schneller den Sprit entnimmst, als er nachfließen kann.
Oder es liegt trotz der reinigung noch irgendwo ein körnchen, das sich ab und zu vor ne Düse setzt.
Luftfilter... Wie schnell kannst du den runter nehmen? Fahren bis das Teil ausgeht und dann den Luftfilter runter reißen und gucken ob Sprit im Vergaser ist (Beschleunigerpumpe - am Gas reißen, dann solltest du den Spritzer sehen)
Und bist du sicher das es am Sprit liegt? Hast du mal die Funktion der Zündung überprüft? Wenn die warm werden, dann versagen die gerne mal obwohl sie im kalten Zustand perfekt funktionieren.
Dazu am besten eine Zündkerze einstecken, sobald der Fehler auftritt, anhalten, Zündkerzen Stecker ziehen und auf die mitgebrachte Zündkerze stecken. Zündkerze an Masse halten oder besser legen und den Spaßknopf betätigen.
Achtung das dürften ca. 35.000 Volt sein. Das tut aua. Aber macht nicht klein schwarz und hässlich.
Wenn der Zündfunke fehlt, dann Zündspule bzw Hallsensor prüfen.
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Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.
Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.
Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.