Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Help Wanted Liegengeblieben

Help Wanted Liegengeblieben

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Help Wanted Liegengeblieben

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 26.06.2020 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Fahren ohne Zulassung kommt nicht in Betracht - das Fahrzeug ist ja zugelassen gewesen.Freude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

wasted26 ist offline wasted26 · 59 Posts seit 16.11.2019
fährt: FXBRS114
wasted26 ist offline wasted26
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 16.11.2019
fährt: FXBRS114
Neuer Beitrag 27.06.2020 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Gude,

mir wurden im vergangenen Jahr in Frankfurt beide Kennzeichen am Auto über Nacht entwendet. Bin am nächsten Morgen seitlich auf mein Auto zugelaufen, eingestiegen und los gefahren. Als ich auf die AB drauf fuhr sah ich nur kopfschüttelnde Menschen in zwei Autos hinter mir. Dachte mir nichts bei, da ich diese garnicht geschnitten habe oder ähnliches. Als ich daheim ankam bemerkte ich das Fehlen des hinteren Kennzeichens. Danach auch das Fehlen vorne.
Hab dann bei der Bolizei angerufen, um zu erfragen, wie ich das Ganze anzeigen soll um jeglicher Strafverfolgung bei Missbrauch meiner entwendeten Kennzeichen aus dem Weg zu gehen um nicht mal Morgens vom SEK aus meinen Träumen gerissen zu werden. Die Antwort des Beamten „Schreiben sie ihr Kennzeichen auf Papier lesbar auf und legen es in den Innenraum, ich weiß Bescheid wenn sie von Kollegen angehalten werden sollten.“ Danach auf die Wache gefahren und den Papierkram erledigt - 2,5 Std! + Gang zum Amt und neue KZ ~ 100€

Prost Mahlzeit!

cilex ist offline cilex · 8 Posts seit 04.01.2016
fährt: Fatboy
cilex ist offline cilex
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 04.01.2016
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 27.06.2020 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wasted26
Danach auf die Wache gefahren und den Papierkram erledigt - 2,5 Std! + Gang zum Amt und neue KZ ~ 100€

Tipp, wenn das Auto Vollkasko versichert ist übernimmt ggf. die Versicherung die Kosten. 
War bei mir (DEVK) der fall.
Vg

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: most wanted: Sportster Tank (Mehrere Seiten 1 2)
von Jessy90221
15
17059
31.08.2017 16:36
von Sicarios-MC
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Wo Anschluss CCE Load Equalizer I ? - Help! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stone
39
27452
05.02.2015 09:53
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
WANTED Therapievorschlag?
von LeaderOfThePack
8
7482
18.05.2014 10:33
von sticki1
Zum letzten Beitrag gehen