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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Mopped geht aus - Fat Boy Evo Bj. 95

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Mopped geht aus - Fat Boy Evo Bj. 95

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REMCM ist offline REMCM · seit
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Neuer Beitrag 29.06.2020 13:51
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Ich würde den Hocker in eine Fachwerkstatt bringen !

Gruß, Franz

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c53 ist offline c53 · 2251 Posts seit 07.07.2012
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Neuer Beitrag 29.06.2020 14:05
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Jetzt mal ganz langsam, das Nosecone ist mit 4 Inbusschrauben befestigt. Dahinter befindet sich eine sehr gute Altmann Zündung. Also nix mehr mit Pickup und Modul. Wenn es jetzt mit dem Massekabel an der Batterie läuft dann ist ja erstmal gut. Würde hier nicht weiter rumdengeln. Was ich machen würde, ist sich mal mit der Altmann Zündung auseinandersetzen. Die hat nämlich ein paar schöne Goodies.
Gruß C53

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Traveller ist offline Traveller · 116 Posts seit 16.01.2015
aus Fronhausen
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fährt: EVO Softail Fatboy Bj. 95
Neuer Beitrag 29.06.2020 14:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Heinrich64
Hallo,

also ich meine auf dem Foto vier Nieten und vier Inbusschrauben zu sehen. Daher sollte man das schon aufschrauben können.

Gruß
Heinrich

Heinrich, du Adlerauge, ich blind. Danke. Natürlich sind das nur 4 Nieten und der Rest sind Schrauben. Habe es ab. Sieht eigentlich ganz gut aus darunter (Foto).Das ganze ist auch erst etwa 4 Jahre alt. Wurde nach einen Brand alles erneuert. Werde es wohl wieder zu schrauben und weiterfahren. Habe zwar ein blödes Gefühl dabei, aber das wird sich nach 1000km geben, sollte es keinen weiteren Ausfall geben. 

Auf alle Fälle danke ich euch allen für die gute Hilfe.
Attachment 341629

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"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)

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springerdinger ist offline springerdinger · 4162 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 29.06.2020 14:20
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Ist doch ein OEM-Sensor,  von Modell ab 1996 in Verbindung zu einer Altmann-Zündung.Freude

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c53 ist offline c53 · 2251 Posts seit 07.07.2012
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 29.06.2020 14:34
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Ha, das hätte ich jetzt so auch nicht erwartet.
Gruß C53

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herrsuhrbier ist offline herrsuhrbier · 113 Posts seit 28.06.2020
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fährt: Heritage Springer EVO, Sportster 1200 C EVO, Zündapp KS 50 und GTS 50
herrsuhrbier ist offline herrsuhrbier
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113 Posts seit 28.06.2020 aus Markkleeberg

fährt: Heritage Springer EVO, Sportster 1200 C EVO, Zündapp KS 50 und GTS 50
Neuer Beitrag 29.06.2020 15:51
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Hallo Micha,

meines Erachtens sieht das nicht so gut aus. Deine Befestigungsschrauben sind stark oxidiert. Das heißt hier dringt Feuchtigkeit ein. Das sieht man auch an der Dichtung. Kompaktanlagen in das Nosecone zu quetschen und die Leitungen anzufrickeln ist ebenfalls eher "fragwürdig". Ich würde das so nicht machen.
Harley hat sich definitiv was dabei gedacht das Zündmodul an einen kühlen und vibrationsgeschützen Platz unter die Sitzbank hinter der Batterie zu plazieren. Und nur den Hallgeber aus technischen Gründen in das Nosecone zu verfrachten.
Wäre das mein Bike, dann neuen OEM Hallgeber rein und das originale Zündmodul wieder oben anschließen. Ist Dein Motor leistungsgesteigert? Nocke, Vergaser etc. Wenn Nein dann ist die Serienlösung die Beste und mit der neuen Sensorplatte die zuverlässigste.

Wenn ja dürfte das SE-able Race Ignition Modul (Part.No. 32654-9cool Deine erste Wahl sein. Das sitz ordnunggemäß da wo das originale mal war. Unter der Sitzbank.
Damit kann man je nach Bedarf 4 verschieden Zündkurven nutzen, Single- oder Dualfire Zündspulen verwenden, das VOES ein- oder auschalten und eine Drehzahlbegrenzung von 6000 - 7500 anwählen.
Eingestellt wird das über Dipschalter.

Ich fahre das seit 20 Jahren mit Stage 2 EVO Motor völlig störungsfrei.

Viele Grüße Chris
Attachment 341649

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herrsuhrbier ist offline herrsuhrbier · 113 Posts seit 28.06.2020
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herrsuhrbier ist offline herrsuhrbier
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113 Posts seit 28.06.2020 aus Markkleeberg

fährt: Heritage Springer EVO, Sportster 1200 C EVO, Zündapp KS 50 und GTS 50
Neuer Beitrag 29.06.2020 16:01
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Es heißt richtig: Part.No. 32654-98

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springerdinger ist offline springerdinger · 4162 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 29.06.2020 16:13
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zum zitierten Beitrag Ich verwende dieses im Single-Fire Betrieb!Augenzwinkern

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.06.2020 22:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von herrsuhrbier
Es heißt richtig: Part.No. 32654-98

Es gibt eine kleine Schaltfläche um die Smileys zu deaktivieren, wenn man so wie Du eine Kombi derer benutzen muß. Gerade die 8 mit folgender ) kommt relativ häufig vor und deshalb wurde die Schaltfläche eingeführt. Zudem kann man seine Beiträge auch ändern in dem man auf den Button rechts unter selbigem klickt.

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Evodriver ist offline Evodriver · 123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
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123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 29.06.2020 22:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Traveller
Du hast recht, ist vernietet mit 8 Nieten. In der Mitte sitzt bei mir die Leuchtdiode für die nachgerüstete Zündunterbrechung

Nunja, ich war ja auch von einem Original Zündmodul ausgegangen, wo der Deckel vernietet ist, aber es hat sich ja im nachhinein anders dargestellt.

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