Tja...
P1510 = EFI Limited Performance Mode (TBW Bikes) Fehler beim TGS (elektronischer Gasdrehgriff), eingeschränkte Operation
P2138 = TGS Voltage Correlation Error (Twist grip sensor) Daten von TGS1 und TGS2 stimmen nicht überein
Wenn der Sensor schon gewechselt wurde, kann es mMn "nur" noch daran liegen, dass die Spannungsversorgung ZU dem TGS
irgendwo gestört ist. Mal Stecker 204A (auf dem Leitungsplan markiert) von 204B trennen und mal messen, ob an PIN 3 und PIN 6
5V Gleichspannung anliegen (wovon ich aber ganz stark ausgehe, sonst gäbe es noch mehr Probleme). Wenn die Spannungsmessung
okay war, dann Stecker wieder verbinden, und mit dem Voltmeter die Differenz der Spannungen an PIN 2 und PIN 5 messen (darf
nicht größer sein als
0,13V). <- hatte die "1" vergessen
Was das Ganze mit der ständig leuchtenden Tankanzeige zu tun hat, kann eigentlich "nur" ein Masseproblem sein. Ansonsten sind
das 2 voneinander unabhängige Stromkreise...... Und die von Dir angegebenen OEM-Nummern gibt´s entweder gar nicht (32998-11),
oder sie sind in Deinem Moped nicht verbaut (68920-07).
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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