Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Single Fire Zündung - Problem hinterer Zylinder

Single Fire Zündung - Problem hinterer Zylinder

Single Fire Zündung - Problem hinterer Zylinder

Evo_Oliver ist offline Evo_Oliver · 2 Posts seit 09.07.2020
fährt: Harley Lotter Xtrem
Evo_Oliver ist offline Evo_Oliver
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 09.07.2020
fährt: Harley Lotter Xtrem
Neuer Beitrag 09.07.2020 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin in dem Forum neu, sodass ich ich mich bzw. mein Bike kurz vorstellen möchte. Ich fahre ein Harley Lotter Xtrem (BJ 97) mit Evolution Motor, CV, Vergaser, Hypercharger und Single Fire Zündung - Dyna S )(2 Zündspulen). Seit 2 Wochen habe ich ein Problem, dass nach dem Start ca. 1 Minute der hintere Zylinder keinen Zündfunken mehr bekommt. Ich habe mal die Zündspulen der jeweiligen Zylinder vertauscht, Zündkerzen sowie Kabel - Fazit: Problem bleibt bestehen bzw. jetzt habe ich direkt nach dem Starten das Problem. Ich würde auf ein Masseproblem tippen - hat jemand Erfahrung mit der Single Fire? Wie kann die >Zündung durchmessen?

Für Antworten beste Dank im Voraus.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4178 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4178 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 09.07.2020 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass der Zündfunke fehlt oder setzt nur der Zylinder aus?

Evo_Oliver ist offline Evo_Oliver · 2 Posts seit 09.07.2020
fährt: Harley Lotter Xtrem
Evo_Oliver ist offline Evo_Oliver
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 09.07.2020
fährt: Harley Lotter Xtrem
Neuer Beitrag 09.07.2020 22:55
Zum Anfang der Seite springen

kein Zündfunke - habe Kerzen ausgebaut und bei hinterem Zylinder ist dann beim Starten kein Funke

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4178 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4178 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 09.07.2020 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Dann wird der Fehler an der Zündeinheit liegen.

Siehe unter https://www.wwag.com unter der Artikelnummer 12-251

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2743
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
1183
29.01.2024 17:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Kein Zündfunke auf Zylinder 2 TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Martin 75 RK
62
17171
20.07.2023 19:30
von Martin 75 RK
Zum letzten Beitrag gehen