Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXS Blackline: Kurzer V-Team-Krümmer und Remus ESD - Halterung gesucht

FXS Blackline: Kurzer V-Team-Krümmer und Remus ESD - Halterung gesucht

FXS Blackline: Kurzer V-Team-Krümmer und Remus ESD - Halterung gesucht

niv ist offline niv · 268 Posts seit 16.07.2012
fährt: FXS
niv ist offline niv
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 16.07.2012
fährt: FXS
Neuer Beitrag 11.07.2020 01:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde auf meiner 2012er Blackline gerne einen V-Team Krümmer montieren, zusammen mit meinen Remus ESD.

Die Krümmer sehen aus wie auf dem angehängten Bild, allerdings gibt es auch eine "bündige" Variante, die ich wohl bevorzugen würde.

Die Herrschaften von V-Team sind auch sehr auskunftsfreudig und hilfreich, allerdings bieten sie keine Halterungen an, um die Tüten am Rahmen zu befestigen.

Wo könnte ich denn einen entsprechenden Halter herbekommen?

Eine Idee hatte ich schon, nämlich über Jekill & Hyde. Für die hat wohl V-Team mal Krümmer gemacht (daher auch der Name des J&H Krümmers V-Strike?), und J&H verkauft Halterungen für den kürzeren Krümmer.
Siehe hier, https://www.crc-custom-parts.de/af/v-str...-even-/-schwarz
und hier: https://www.crc-custom-parts.de/af/jekil...-kruemmeranlage

Das kommt natürlich stark darauf an, wie die J&H ESD befestigt werden. Hat jemand mal ein Foto bei der Hand, auf dem man die Befestigungspunkte der J&H Töpfe sehen kann? (google war hier nicht mein Freund!)

Bin um alle Tipps, wie das klappen könnte sehr dankbar!

Gruss, niv
Attachment 342512

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18262
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
565
08.02.2024 16:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2856
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen