Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » H-D® Summertour 2020

H-D® Summertour 2020

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

H-D® Summertour 2020

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 16.07.2020 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Du bist der knaller Augenzwinkern ....smile

Aber tourmäßig gesehn gibt es da ne menge nicht so ansehliche strecken bei in Deutschland.

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

Eifel-Yeti ist offline Eifel-Yeti · 213 Posts seit 29.03.2020
aus Simmerath
fährt: "Die Schöne" XL1200C Sportster 1200 Custom (2001) und "Das Biest" FXBB Street-Bob (2020)
Eifel-Yeti ist offline Eifel-Yeti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 29.03.2020 aus Simmerath

fährt: "Die Schöne" XL1200C Sportster 1200 Custom (2001) und "Das Biest" FXBB Street-Bob (2020)
Neuer Beitrag 16.07.2020 17:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
......Falls die Händler auch von Deutschland in Österreich zählen....mach ich im August eine Deutschland Tour und fahre alle 67 Dealer ab......und noch ein Paar Tschechische und Holländische dazu.....


Tom der den HD Trailer schon im Südpark stehen sieht

Die Frage ist nur, wie wertet HD das

Frag doch mal in Neu Isenburg an.
Die meisten dort sprechen glaube ich ganz gut Deutsch großes Grinsen .

Melde Dich, wenn Du auch nach Aachen oder Bonn kommst.
Dann trinken wir wenigstens einen Kaffee und essen vielleicht ein Stück Kuchen und fahren vielleicht vom letzten Händler zum nächsten Händler gemeinsam, wenn´s beruflich passt.

Vielleicht fragst Du direkt, ob die Niederländischen und Belgischen Händler auch zählen,
Dann würdest Du NL-Kerkrade, B-Genk und B-Lüttich in einer kleinen Runde noch mitnehmen können. 
In einer grösseren (naja vermutlich nicht nach Deiner Ansicht) auch noch B-Geel, B-Brüssel und B-Spy oder noch mehr.

Und von Trier aus Luxembourg (wenn das auch zählt) nicht vergessen - aber wem sage ich das großes Grinsen .

__________________
Die Linke zum Gruss
Norbert

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 16.07.2020 18:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
......Falls die Händler auch von Deutschland in Österreich zählen....mach ich im August eine Deutschland Tour und fahre alle 67 Dealer ab......und noch ein Paar Tschechische und Holländische dazu.....


Tom der den HD Trailer schon im Südpark stehen sieht

Die Frage ist nur, wie wertet HD das

Hagen, Bochum, Unna liegen in meiner Nähe. Meld Dich.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.07.2020 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Jungs....Ich ruf da morgen mal an in Neu Isenburg....

Meine Frau hat mich gerade für deppat erklärtgroßes Grinsen....aber ich hab halt 6 Wochen alten Urlaub, den ich heuer noch verbrauchen muss.

Tom der ein wenig Bluna Buna ist

Edit sagt....Ich werde mal mein Töchterlein Lena befragen wie es bei ihr mit Urlaub aussieht

LETTI ist offline LETTI · 10528 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10528 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 16.07.2020 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Wetzlar nach Hagen oder umgekehrt würde ich mich als Flügelmann anbieten, wenn du in oder aus Richtung Ruhrgebiet fährst 👍

__________________
BRC #2

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.07.2020 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Super, eure Angebote mich ein paar Km zu begleiten sind notiert......

Falls jemand einen Schlafplatz für mich hat, nehme ich den natürlich dankend an....bin sehr anspruchslos


Tom der für seinen Riding Pass ordentlich nass wurde

Werbung
Avatar (Profilbild) von Lulle01
Lulle01 ist offline Lulle01 · 492 Posts seit 03.06.2013
aus Dortmund
fährt: XR 1200, BMW R60/5
Lulle01 ist offline Lulle01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 03.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lulle01
aus Dortmund

fährt: XR 1200, BMW R60/5
Neuer Beitrag 16.07.2020 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bist du ( oder seit ihr ) herzlich Willkommen ..
Stell doch mal deine geplante Route rein und dann schauen wir mal ob das zeitlich passt ..
würde mich sehr freuen ..
Ich glaube es gibt bestimmt einige die dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten können ..

__________________
Beste Grüße
Martin

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 16.07.2020 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann mit jedem Dealer im Hintergrund ein Selfie machen, dass niemand behaupten kann die Stempel wären Dir zugeschickt worden Augenzwinkern

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 17.07.2020 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Perfekt Jungs, Danke.......

Zwei Angebote für einen Schlafplatz hab ich schon mal.....

Ja, das mit den Fotos ist eine gute Idee Jörg.....da ich eh viel und gerne fotografiere wird das keinen Mehraufwand darstellen.......

Da macht mir eher die Planung der Route Probleme....obwohl Probleme habe ich schon seit 30 Jahren keine mehr........alles eine Sichtweise der Dinge..großes Grinsen

Ich bin halt mehr so der spontane......wobei bei dieser Tour, werde ich um eine Planung nicht umher kommen......und bei dieser Tour, soll nach wie vor, Land Leute und fahren im Vordergrund stehen.

Tom der wartet das HD Deutschland zu arbeiten beginnt


Edith ist der Meinung, die Schwitzbirnenfröhlich sind Freitags nicht erreichbar....egal, muss eh zuerst die Österreicher abklapperngroßes GrinsenHarley-Davidson Germany GmbH
Marketing
Konrad - Adenauer - Str. 3

63263 Neu - Isenburg
DeutschlandTelefonisch können Sie uns unter der Harley-Davidson Infohotline erreichen. Wir stehen für Sie von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 Uhr and 12:30 Uhr unter folgender Nummer bereit: +49 180 300 1340.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 17.07.2020 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bisher hier im Forum gelesen hab, erreicht man in Neu-Isenburg sowieso nie jemanden...

--

Bzgl. Summertour Österreich: sag Bescheid wann du die tatsächlich angehst, und wo es dann wirklich überall hingehen soll!
Zumindest ein Bierchen könnten wir ja wenns sich zeitlich ausgeht beim Clocktower in Graz schnappen...!?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.07.2020 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Super, eure Angebote mich ein paar Km zu begleiten sind notiert......

Falls jemand einen Schlafplatz für mich hat, nehme ich den natürlich dankend an....bin sehr anspruchslos


Tom der für seinen Riding Pass ordentlich nass wurde

wenn dir eine Couch reicht und ein Tiefgaragenstellplatz für das Moped in 64646. Hier kannst du Bensheim, Ruchheim, Frankfurt und Schaafheim anfahren. Haben alle geöffnet.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 17.07.2020 10:45
Zum Anfang der Seite springen

@Mike.....eh klar sag ich Bescheid.....auf ein Gösser.....

@Mondeo......super ich danke dir......Couch ist super.....wo meine HD steht, ist mir eigentlich egal.....

So nun beginnen die ersten Planungen......



Zu meinem HD Dealer in St. Pölten Schagerl, muss ich auch heute noch.......der beste in Europa übrigens....

da mein Getriebe gerade dabei ist sich zu zerlegen......

Tom der sich jetzt seine Street Glide startet

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 17.07.2020 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Attachment 342982

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 17.07.2020 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
@Mike.....eh klar sag ich Bescheid.....auf ein Gösser.....

DAS (Gösser) müssten wir bei Bedarf woanders trinken...
Hat der Clocktower nicht im Sortiment. unglücklichAugen rollen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 17.07.2020 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Mossoma vom 16.8-23.8 haben wir eine Ferienwohnung im schwarzwald nähe dem feldberg.

Denke die vermieter hätten da kein stress mit für eine Übernachtung mit in unserer Wohnung.
Sind ziemlich locker drauf,bike kann über nacht in in deren Garage.

Wenn das in deine Route zufällig passt frage ich die leute.

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3187
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5635
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachoselbsttest Bj. 2020 M8 114
von Sakul-1980
8
4118
23.09.2022 14:14
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen