Wie du es machst machst du es vermutlich falsch.
Ich habe sowas bisher nicht gemacht und glück gehabt.
Meine ex streetbob aus 2007 46.000km gefahren dann an kumpel verkauft der hat sie bis 76.000km bewegt und weiter an nen anderen kumpel verkauft.
Die ist mittlerweile 13 Jahre alt hätte sich also nicht gelohnt
.
In den ersten 14 tagen war nen simmering platt garantiearbeit natürlich,danach einmal beim kumpel nen sensor der aber glaube nicht über 100 euro lag.
Ich frage öfters nach es ist sonst noch nie was ausser der reihe also verschleiß gewesen.
Meine jetzige wide glide aus 2016 hat jetzt 33.500 km runter alles top war auch nur was in den ersten wochen auf garantie was.
Aber es geht auch anders du kannst pech haben und am nächsten tag geht die lichtmaschine platt oder sonst was.
Es kann dir niemand den richtigen tip geben muss aus den bauch heraus kommen,
Achso eine sache wenn du die abschließt musst du weiter zum händler zur inspektion.
Ichn habe die 32.000 er km inspektion also zumindest schon mal alle oele selber gemacht hat mir spass gemacht und habe so richtig kohle gespart.
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lächle du kannst sie nicht alle töten....