Hallo liebe Profis,
habe folgendes Problem an meiner FLSTF Bj. 2004, Twincam 88, Vergasermodell, 50000 KM.
Tag 0 alles bestens
Tag 1. Schlechte Kaltlaufeigenschaften und lange Warmfahrphase mit schlecht Choke, im heißen Zustand ok
Tag 2. Ruckeln in der Warmlaufphase, ständiges nachjustieren mit Choke erforderlich,im heißen Zustand ok
Tag 3. Luftfilter gereinigt und Kerzen besichtigt, vorderer Zylinder sehr weiß, hinterer Zylinder dunkelbraun bis schwarz
Tag 4. 2 sekunden nach start heftiges metallisches schlagendes Geräusch (kein leises tackern oder so...) aus Richtung Zylinder- sofort ausgeschaltet, nochmal versucht- da schlägt ein Hämmerchen !
Tag 5 Heute 16.7.2020, hab ich abgenutzte Nockenwellenlagert ?
Wer hat eine Idee, bevor die Gute in eine Werkstatt muss? Öl usw. ist mineralisches drin.