Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Checkboxes bei Antwort / neuer Thread komfortabler

Checkboxes bei Antwort / neuer Thread komfortabler

Checkboxes bei Antwort / neuer Thread komfortabler

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 18.07.2020 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es ist nur eine Kleinigkeit, aber sie macht das Forum etwas komfortabler: Ihr könnt nun bei den Optionen unterhalb des Textfelds auch die Labels anklicken und müsst nicht mehr die Checkboxes selbst anwählen.

Viele Grüße
Falk
Attachment 343099

Trust ist offline Trust · 45 Posts seit 15.04.2020
fährt: 2020 FORTY-EIGHT®
Trust ist offline Trust
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 15.04.2020
fährt: 2020 FORTY-EIGHT®
Neuer Beitrag 21.07.2020 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Wäre es hierzu möglicherweise realisierbar, einen "News" Button im Header Bereich zu erstellen, der einen auf Neuigkeiten in Bereichen hinweist, in denen man aktiv war?

Ich sag mal einfach "ähnlich Facebook" mit nem Index 
"Falk hat auf -Thema X- geantwortet"
"Falk gefällt dein Beitrag im Thema Y"
"Falk hat dich in einem Beitrag im Thema Z verlinkt"

Kenne das aus einem BMW Forum und finde es super komfortabel und umgänglich. Deutlich besser auf jeden Fall, als für jeden neuen Post eine Email zu bekommen. 

Vorweg, ich hab von Forumssoftware keine Ahnung und möchte an dieser Stelle nur eine Anregung schaffen. cool

__________________
Gruß Tim

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 23.07.2020 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Danke @Trust für deinen Input. Könntest du mir vielleicht mal einen Screenshot, gerne per PN, gerne auch ausgegraut an den entscheidenden Stellen, zuschicken, damit ich mir das vorstellen kann? Danke!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1043011
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6316542
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
246396
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen