So, nun ist eine Antwort von Seiten Blue Peers da,
evtl. haette ich fuer den einen oder anderen bessere/andere Fragen stellen sollen - aber macht Euch selbst ein Bild:
Guten Morgen gern und danke für Deine Fragen.
München 2.0 & Charityride wird von den Spenden aus München 1.0 finanziert.
Hier wurde in der VA München 1.0 ausgiebig drüber diskutiert. Andere
Spendengelder dürfen nicht und werden hier nicht eingesetzt.
Die Spendengleder werden zwischen der Peter Maffay Stiftung und dem
Kriseninterventionsteam der BLUE PEERS aufgeteilt. Kosten werden hier
nicht abgezogen.
Die Spendensummen werden wie auch bei München 1.0 veröffentlicht.
Bei der Jahresversammlung der BLUE PEERS gibt es einen
Rechenschaftsbericht. Die Jahresversammlung ist öffentlich und hier kann
auch nachgefragt werden.
Die verwendeten Spenden für die Unterstützung der einzelnen Unfallopfer
dürfen wegen Datenschutz nicht veröffentlicht werden.
Der Beauftragte der Bayerischen Staatsregierung wird vom MP berufen. Hier
können die Bayerischen Motorradverbände natürlich Personalvorschläge
machen. Der Beauftragte sollte natürlich entsprechendes Fachwissen haben.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten.
Beste Grüße,
Anna
Backoffice
Am 27.07.20, 19:22 schrieb "...." unter <>:
Hallo liebes Blue Peers-Team, zuerst möchte ich bekunden, daß ich es prima finde, wie Sie für die Belange der Motorradfahrer einsetzen. Zur Durchführung von München 2.0 & Charityride tun sich in unserem Kreis allerdings fürs erste einige Fragen auf, die wir gerne beantwortet hätten: - wie, bzw. durch welche Gelder und Sponsoren wird die Aktion finanziert? - wohin gehen zu welchen Teilen die Gelder aus dem Charityride? - werden die erzielten Beträge gegenüber der Öffentlichkeit mitsamt der Berechnungen einsehbar sein? - wie soll ein Motorradbeauftragter eingesetzt werden, wer bestimmt die Person? In Erwartung einer baldigen Antwort Mit freundlichen Grüßen