Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLD, FXD, FXR - Dyna (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Steinschlag belt

Alle FXD: Steinschlag belt

« vorherige
Neues Thema Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXD: Steinschlag belt

Neues Thema Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
rgabri ist offline rgabri · seit
rgabri ist offline rgabri
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2020 07:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Würde auch unbedingt mal das Riemenrad überprüfen ob nicht da auch beschädigt ist.

Das hatte ich selbstverständlich gleich geprüft. Bis auf einen kleinen chromabplatzer nichts weiter passiert.

Avatar von Mos
Mos ist offline Mos · 666 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 21.12.2013
Avatar von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty
Neuer Beitrag 05.08.2020 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung mit "Billigriemen":
Originalriemen an der Buell X1 Lightning meines Sohnes musste erneuert werden (irgend ein Idiot hatte den Belt an der - vor dem Haus stehenden -  Maschine angeschnitten).Der kostengünstige Ersatzriemen eines No-Name-Anbieters hatte zwar gepasst, riß aber schon nach wenigen tausend Kilometer!! Der abermals erneuerte, nun wieder originale, Riemen läuft  anstandslos seit über 40000 km. Merke: Wer billig kauft, kauft zweimal. Harley hat schon sehr lange Erfahrung mit Antriebsriemen; da würde ich eher vertrauen.

Btw.: Meine Fat Boy 110000 km und meine Street Bob 135000 km laufen mit noch immer den ersten Riemen!

__________________
Gruß, Mos

waxlrose ist offline waxlrose · 873 Posts seit 04.05.2010
aus Eschen
fährt: Low Rider 103 / Forty-Eight / Rigid Custom Chopper mit S&S 100 / 1948er HD-Starrahmen mit Shovelhead Motor
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
873 Posts seit 04.05.2010 aus Eschen

fährt: Low Rider 103 / Forty-Eight / Rigid Custom Chopper mit S&S 100 / 1948er HD-Starrahmen mit Shovelhead Motor
Neuer Beitrag 05.08.2020 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist vor rund 2 Jahren der Belt auf der Autobahn bei ca. 140 km/h gerissen. War ein echter Schreckmoment. Ist weiter nichts passiert, aber ich würde das Teil auch tauschen.
Ist das Gewebe nicht beschädigt, hält der vielleicht noch eine ganze Weile. Aber das Risiko ist es nicht wert.

__________________
S&S

Moos ist online Moos · 9069 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
9069 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 05.08.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Frage beantwortet bekommen und wieder abgemeldet. Ist natürlich auch ne Möglichkeit ein Forum (aus)zunutzen.Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
292
20.07.2017 20:45
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
199
10.06.2017 20:22
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
201
05.06.2017 12:58
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen