Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Vorstellung

Vorstellung

RG107 ist offline RG107 · 9 Posts seit 02.08.2020
aus Altenmarkt an der Alz
fährt: Road King Modell 2020
RG107 ist offline RG107
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 02.08.2020 aus Altenmarkt an der Alz

fährt: Road King Modell 2020
Neuer Beitrag 02.08.2020 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Servus,

Mein Name ist Frank und wohne noch am Chiemsee in Bayern aber plane in der nächsten
Zeit wieder den Rückzug in meine alte Heimat nach Thüringen. Das ist aber eine
andere Sache, die Heimat ruft halt nach 30 Jahren immer stärker. Mein Berufsleben als Berufskraftfahrer
neigt sich auch den Ende zu und die Rente kommt  näher.
So ich 63 Jahre jung oder alt Freude und habe mich in München in diesen Jahr auf der I-mot
neu  " verliebt " auf den ersten Blick. Einige Zeit später nach der Corona Öffnung in Rosenheim
House of Flames die Road King Modell 2020 zugelegt, aber nicht in Schwarz.
Nach kurzer Zeit stand sie dann auch in der Garage.
Die letzten Jahre habe ich immer Bike von  Kawasaki gefahren die ganze Chopper 
VN 800, 1500, 1600, 2000 und zum Schluß den Sporttourer GTR 1400. Aber wie es halt so immer
ist,nach 13 Jahren mit diesen Teil und jünger wird man auch nicht........... sollte es wieder
etwas ruhiger werden.Freude
Ich und meine Frau als Sozia treiben uns sehr viel im Osten herum und auch  in der CZ, A, I u.s.w. 
Da wir sehr viele Freunde haben die meist auch noch ein Hotel besitzen gibt fast Probleme mit
einen Bettchen.
Soviel erst einmal von mir und viele Grüße 
Frank
Attachment 344548

__________________
Ich bin fast immer da wo gutes Wetter istcool

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.08.2020 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Road King.

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2020 09:04
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 03.08.2020 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Guten Entscheidung, Glückwunsch zur Road King, Frank!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Wolfgang61 ist offline Wolfgang61 · 2657 Posts seit 31.10.2018
aus Berching
fährt: Sport Glide
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2657 Posts seit 31.10.2018 aus Berching

fährt: Sport Glide
Homepage von Wolfgang61
Neuer Beitrag 05.08.2020 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen ✌️

__________________
Gruß Wolfgang 

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4996 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4996 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 05.08.2020 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,
schönes Mopped, die Road King ist meiner Meinung nach die Schönste aller Tourer!
Willkommen & Gruß aus dem Ahrtal,
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Werbung
Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 10.08.2020 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.