Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Gepäckträger

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Gepäckträger

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Gepäckträger

kaaasi ist offline kaaasi · 22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
kaaasi ist offline kaaasi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
Neuer Beitrag 05.08.2020 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da das deutsche Kennzeichen bei der Low Rider ja auf dem Fender so hoch geht, frage ich mich, ob der Gepäckträger (Artikelnummer 50300136) da wirklich hinpasst oder ob er am Kennzeichen "kratzt". Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt?
Attachment 344673

Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 272 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 05.08.2020 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Paßt nicht. Umbau direkt bei Auslieferung:
Attachment 344723

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2020 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht mal ansatzweise. Hätte kurzfristig einen Träger gebraucht. War heute beim 😁. Träger ausgepackt und versucht zu montieren. Da waren die Gesichter lang und länger... Tja, wurde der Träger wieder eingepackt. Docking-Points habe ich, aber passt nicht. Da ruft man 280.- Euronen auf für ein Teil das nicht passt... ist aber eigentlich schon auf den Bildern ersichtlich. Harley halt...😳

kaaasi ist offline kaaasi · 22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
kaaasi ist offline kaaasi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
Neuer Beitrag 15.09.2020 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir schon überlegt, einen gebrauchten Träger oder eine gebrauchte Sissybar zu kaufen und mit deren Hold Fast Teilen in einer Metallwerkstatt einen passenden Gepäckträger konstruieren zu lassen. Dann vielleicht einen, der über dem Soziussitz ist, für Touren ohne meine Prinzessin.

Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2020 22:28
Zum Anfang der Seite springen

So werde ich das auch machen. Leider passt der Träger von „Zecco“ auch nicht, wegen 180 Hinterreifen, aber so in der Art muss man sich was zusammenbasteln...

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 500 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 18.09.2020 06:40
Zum Anfang der Seite springen

Falsches Thema

__________________
Its CoolMan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Its_CoolMan am 19.09.2020 07:53.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Chrom Gepäckträger
von matt
0
306
05.09.2021 10:47
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Biete Teile: Gepäckträger Tour Pack Solo Sitz
von Timo K.
0
435
08.07.2021 22:30
von Timo K.
Zum letzten Beitrag gehen