Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Smartphone Halterung für OVERSIZE Lenker (38mm Rohrdurchmesser) - iPhone 11 Pro

Smartphone Halterung für OVERSIZE Lenker (38mm Rohrdurchmesser) - iPhone 11 Pro

Smartphone Halterung für OVERSIZE Lenker (38mm Rohrdurchmesser) - iPhone 11 Pro

Ben.Gee ist offline Ben.Gee · 80 Posts seit 12.07.2020
fährt: Fatboy 2012 & FX 1975
Ben.Gee ist offline Ben.Gee
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 12.07.2020
fährt: Fatboy 2012 & FX 1975
Neuer Beitrag 07.08.2020 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung für mein Apple iPhone 11Pro an einem OVERSIZE Lenker mit Rohrdurchmesser 38mm. Die gängigen von SP Connect, QUAD Lock und Co. passen leider nur bis 32mm. Aktuell helfe ich mir mit einem mirror mount für das SP Connect aus aber das ist auch nur Gefrickel und überzeugt mich nicht. ein Kollege hat mir heute sein Givi Smart Clip gezeigt, allerdings hat er sich auch irgendeine "Custom" klammer draufgemacht, von der er nicht mehr weiß, wo er sie her hat denn die originale Aufnahme des Givi Teils ist auch max. 37mm.

Würde das Smartphone gern mittig montieren, siehe Bild. Wer ne gute Idee hat, möge sich gern bei mir melden oder hier einen Link (idealerweise) posten. Danke euch!
Attachment 344848

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
856
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
884550
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
260167
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen