Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Airride Legend einstellen

FXSB/SE Breakout: Airride Legend einstellen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Airride Legend einstellen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
tobi2306 ist offline tobi2306 · 10 Posts seit 08.04.2017
aus Kiel
fährt: Harley Davidson Breakout FXSB
tobi2306 ist offline tobi2306
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 08.04.2017 aus Kiel

fährt: Harley Davidson Breakout FXSB
Neuer Beitrag 11.08.2020 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus dem sonnigen Kiel,

Meine Breakout , tiefer mit Müller und kurzem Heckfender, habe ich gerade mit einem Legend Air upgegradet.

Einbau erfolgte Relativ Problemlos. Ich habe noch ein Manometer bis 100 Psi mit Arlen Ness Halter montiert.

Soweit funktioniert alles, jedoch bin ich mir beim Druck unsicher und den Fender muss ich neu bohren, da er zu schnell aufliegt.

Das Heck hebt sich, jedoch um die Härte einzustellen bin ich bei locker über 100 psi, also ich schätze 7 oder 8 bar.

Was habt Ihr so und gibt es Manometer die mehr anzeigen?

Wo stecke ich eigentlich die Anschlagsbegrenzer drauf?

Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Attachment 345244

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 11.08.2020 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit der Seite des Herstellers ?
Das Legend ist 'ne reine "Luftpumpe" und hat keine Möglichkeit zur separaten Einstellung des Rebound bei Höhe xyz.
Will heißen je härter, desto höher, nicht hart genug dann hoch und "starr" ...

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

tobi2306 ist offline tobi2306 · 10 Posts seit 08.04.2017
aus Kiel
fährt: Harley Davidson Breakout FXSB
tobi2306 ist offline tobi2306
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 08.04.2017 aus Kiel

fährt: Harley Davidson Breakout FXSB
Neuer Beitrag 13.08.2020 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Luftpumpe stimmt schon, nun habe ich es auch soweit eingestellt und das System nach ewigen auseinander und wieder zusammengefummel endlich Dicht bekommen.

Die Schläuche von Legend waren der größte Mist. Habe ordentliche Industrieware besorgt und dann hat es auch Dicht gehalten.

Das Manometer ist allerdings für mich unbrauchbar, da ich wesentlich mehr Druck als 100 PSI habe. 

Ich benötige eins bis 200 Psi, hat jemand einen Ahnung, wo ich das bezahlbar herbekomme? Habe das Internet rauf und runter.

Es sollte auch in den Arlen Ness Halter passen. Soll hübsch sein ;-)

TB will über 300 Euronen für ein Legend bis 160PSI. 

Jemand ne Idee???????

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 13.08.2020 23:57
Zum Anfang der Seite springen

10-15euro bei eBay in 40mm Durchmesser

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Legend air Negativdruck TC103
von S&sBreakout103
4
637
06.03.2024 06:31
von S&sBreakout103
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
20283
15.02.2023 10:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4789
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen