Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

"Echte Nordlichter" oder die Harleys vom Rastorfer Kreuz

nächste »

"Echte Nordlichter" oder die Harleys vom Rastorfer Kreuz

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 15.08.2020 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin- alles gesagt! fröhlich

Werte Freunde voluminöser Zweizylinder, die nördlich der Elbe ansässig sind, auf den Straßen Schleswig-Holsteins cruisen und dabei die quasi nicht vorhandenen Kontrollen genießen. großes Grinsen

Ich war letztes Wochenende seit langem mal wieder am Rastorfer Kreuz. Dort habe ich derart viele Harley-Fahrer(innen) gesehen, dass es mich zur Erstellung dieses Freds getrieben hat.

Ziel soll es sein, eine Gruppe von Fahrer(innen) zu identifizieren, die sich dort ab und an mal auf einen Kaffee trifft und vielleicht auch mal eine kleine gemeinsame Tour durch die umliegende Pampa unternimmt. Alles ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Dauerterminkalender.

Also erstmal Bestandsaufnahme: Wen von euch sieht man am "Krüz"?

__________________
Gestern ging's noch! 

Der_blanke_Hohn ist offline Der_blanke_Hohn · 12 Posts seit 05.09.2020
aus Hamburg
fährt: Fatboy Special 2011
Der_blanke_Hohn ist offline Der_blanke_Hohn
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 05.09.2020 aus Hamburg

fährt: Fatboy Special 2011
Neuer Beitrag 05.09.2020 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
kenn ich zwar nicht, werde ich aber bei gutem Wetter jetzt sicher mal aufsuchen

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 05.09.2020 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin blanker Hohn, fröhlich

Lohnt sich Sonntags wirklich! Lässt sich von HH auch sehr angenehm anfahren über Land.

Kannst ja mal einen Ping geben wenn du hinfährst.

Grüße

__________________
Gestern ging's noch! 

Knüddi ist offline Knüddi · 563 Posts seit 27.05.2009
aus Kronshagen
fährt: Road Glide
Knüddi ist offline Knüddi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
563 Posts seit 27.05.2009 aus Kronshagen

fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 07.09.2020 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin Fischkopp,
von mir aus😉
Ich bin ab und zu dort.

Knüddi

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 07.09.2020 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin echte Nordlichter,
mein Name ist Hans und lebe seit 1 ½ Jahren auf der schönen Halbinsel Nordstrand. Nach 58 Jahren Köln musste das sein. Ich war auch schon öfters am Krüz und von Nordstrand aus ist es eine abwechslungsreiche schöne Strecke wenn man Nebenstraßen fährt.
Wir, die BRC hatten unser Jahrestreffen dieses Jahr auf Nordstrand. Stichwort BRC kann gerne hier mal gesucht werden. Ich bin Büchsenmacher und habe auf Nordstrand eine kompl. Werkstatt mit allen Maschinen, sowie ein große Menge an Zollschrauben.
Eine Menge Rod Teile und Kappen für Schwinge, Gabel und Achsen sind ebenfalls vorhanden.
Wer was braucht oder mechanische Hilfe braucht gerne melden. Wenn Ihr mal einen guten Burger essen möchtet kann ich unseren Watt´n Grill nur empfehlen. Falls Ihr dort mal aufschlagen solltet, so fragt nach  " Hans Steinreich " und Euch wird geholfen.
Zu erkennen am Krüz bin ich mit meinem Kennzeichen was ich weiter fahren werde.

Hier noch der Link zu guten Burger :   https://www.facebook.com/WattnGrill
Attachment 346819
Attachment 346820

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 07.09.2020 16:07
Zum Anfang der Seite springen

mhh.. irgendwie kommen die mir auf dem ersten Foto ziemlich bekannt vor Augenzwinkern

Die Ecke ist wirklich schön zum Mopedfahren (ok, die Kurven fehlen...) und André vom Watt'n Grill versteht sein Handwerk am Herd. Ist echt ein guter Tipp!

__________________
BRC #2

Werbung
Kimschi ist offline Kimschi · 14 Posts seit 20.08.2020
fährt: Sportster 48
Kimschi ist offline Kimschi
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 20.08.2020
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 05.10.2020 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin aus HH,

ich war noch am 25.09.2020 in Plön, bis Rastorferkreuz ist es dann ja auch nicht mehr viel weiter.

Gruß, Kimschi

haischa1 ist offline haischa1 · 109 Posts seit 28.10.2019
fährt: Roadster XL1200 CX, Yamaha FZR 1000
haischa1 ist offline haischa1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 28.10.2019
fährt: Roadster XL1200 CX, Yamaha FZR 1000
Neuer Beitrag 05.10.2020 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fischkopp, mich siehste da ab und an auch. Entweder mit der Roadster oder der Yammi😎

__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse.

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 05.10.2020 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen in die Runde,

nun ist die Saison leider schon wieder fast zu Ende. Okay für die 03 - 10 Schönwetterfahrer wie mich zumindest. Vielleicht klappt es an den nächsten Woenden nochmal. Wenn es nochmal schön wird, können wir uns hier gerne nochmal spontan auf einen Schnack am Krüz verabschnacken. cool

__________________
Gestern ging's noch! 

Knüddi ist offline Knüddi · 563 Posts seit 27.05.2009
aus Kronshagen
fährt: Road Glide
Knüddi ist offline Knüddi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
563 Posts seit 27.05.2009 aus Kronshagen

fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 09.10.2020 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Freude

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 632 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
632 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 08.11.2020 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr bin ich dabei! Freude

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 08.11.2020 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke für die meisten ist diese Saison beendet. Die Zeit der Ladegeräte hat begonnen.

Ich habe kurzfristig darüber nachgedacht einen kleinen "Stammtisch", gerne auch in einer Garage anstatt in einem Lokal, vorzuschlagen...aber im Moment wäre das ja höchst rechtswidrig. Augen rollen

__________________
Gestern ging's noch! 

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 632 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
632 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 09.11.2020 08:54
Zum Anfang der Seite springen

In S-H würde es sogar in kleiner Runde gehen!

Hier die aktuelle Regelung: "Im privaten Raum sind Treffen mit bis zu zehn Personen erlaubt, dabei gibt es keine weiteren Einschränkungen für den Personenkreis. Das heißt, dass alle zehn Personen aus mehreren Hausständen kommen können. Aus Gründen des Infektionsschutzes sollte diese Möglichkeit nicht ausgeschöpft werden, wenn es nicht unbedingt notwendig ist."

Und außerdem: "Bei den privaten Treffen muss nicht zwingend ein Abstand von 1,50 Metern eingehalten werden."

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 210 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
210 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 09.11.2020 19:55
Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern noch am Rastorfer Kreuz, da war noch gut was los ..

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

Fischkopp ist offline Fischkopp · 122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Fischkopp ist offline Fischkopp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 14.04.2020
fährt: FXDR '19
Neuer Beitrag 27.11.2020 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die "Hygiene-Regeln" für den Rest des Jahres stehen, möchte ich trotz unserer (bundesweit betrachteten) recht entspannten Lage in SH nicht zu einer Runde "im echten Leben" aufrufen... aber:

1. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Whatsapp-Gruppe gründen? Mitglieder nur SH + HH?
2. Sobald die pandemische Lage (Gott mir fällt es schwer diesen Begriff zu verwenden) es zulässt, würde ich gerne mal einen "Carport-Garagen Treff" angehen! Dazu braucht es aber eben Menschen, die mitmachen.
3. ...momentan ist es wie es ist... Augen rollen

Wer Lust auf eine Whatsapp-Gruppe SH + HH hat, in welcher es ausschließlich um VTwins / Motorradhobby und evtl. Treffen / Ausfahrten geht (also auch keine Inhalte pornografischer Art fröhlich )- schreibt mir eine PN mit eurer Nummer.

Bleibt gesund und wer noch fährt - oben! Freude

__________________
Gestern ging's noch! 

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113696
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
433
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
641
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen