Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » Alle Trikes: Garantieleistung

Alle Trikes: Garantieleistung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Alle Trikes: Garantieleistung

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2020 19:44
Zum Anfang der Seite springen


Kurzehosefahrer · seit
Kurzehosefahrer
Gast


Neuer Beitrag 25.08.2020 19:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Und wer hat ihn erwischt ?

und bei was?!

Kurzehosefahrer · seit
Kurzehosefahrer
Gast


Neuer Beitrag 25.08.2020 19:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Alter, da war doch was. Das einzige Dreirad, das in der Farbe in D ausgeliefert wurde? Sofort angepisst wegen allem. Ich würde sagen aufgeflogen.

hast du auch was fachliches zum Thread beizutragen?

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 25.08.2020 19:58
Zum Anfang der Seite springen

im Werkstattequippment des offiziellen HD-Händlers ist für Trike ausliefernde Händler eine spezielle Hebebühne vorgesehen, diese sieht völlig anders aus als eine normale Motorrad-Hebebühne. Ob sie vorgeschrieben ist, weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Ich würde HD-Deutschland damit konfrontieren

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Kurzehosefahrer · seit
Kurzehosefahrer
Gast


Neuer Beitrag 25.08.2020 20:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
im Werkstattequippment des offiziellen HD-Händlers ist für Trike ausliefernde Händler eine spezielle Hebebühne vorgesehen, diese sieht völlig anders aus als eine normale Motorrad-Hebebühne. Ob sie vorgeschrieben ist, weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Ich würde HD-Deutschland damit konfrontieren

Danke für den Tipp - das werde ich mal versuchen und gebe eine Rückmeldung - werde morgen früh im Büro gleich eine Mail verfassen!
Grüsse Wolfgang

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.08.2020 21:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kurzehosefahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Alter, da war doch was. Das einzige Dreirad, das in der Farbe in D ausgeliefert wurde? Sofort angepisst wegen allem. Ich würde sagen aufgeflogen.

hast du auch was fachliches zum Thread beizutragen?

Wenn man sich so augenscheinlich wie Du, als rausgeschmissener Exuser, wieder im gleichen Forum unter anderem Namen anmeldet, sollte man den Ball ganz flach halten und nicht wie früher gleich rumpampen.
Ich beende die Geschichte hier und jetzt nach Absprache im Kollegium.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
« vorherige