Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Corona, wie gehts weiter - Closed -

Corona, wie gehts weiter - Closed -

Corona, wie gehts weiter - Closed -

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 28.08.2020 06:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich finde es einerseits gut, dass  dieser Thread geschlossen wurde, weil.... alles gesagt wurde & sich vieles wiederholt.
Andererseits finde ich persönlich die Entscheidung nicht richtig, weil es in der Laberecke ist und die Mod´s m.E. damit gegen die eigenen Forumsregeln verstoßen, so wie wir seit Monaten Repressalien ausgesetzt sind, die gesamtgesellschaftlich einfach in die sprichwörtliche Hose gehen MÜSSEN!

Liebe Moderatoren dieses tollen Forums, bitte stellt euch nicht auf die gleiche Stufe wie viele, die jetzt sehr oft im TV und anderen Mediakanälen zu sehen und zu hören sind. Entspannt euch und genießt die rege Anteilnahme an einem die Welt beherrschenden Thema & dem gesamten Forum. Natürlich sollten jedwede explizit politischen Thema draußen bleiben, also von euch gecancelt werden. Das ist bei diesem gesellschaftlich-politischen Thema sicher schwerer, als einen Thread komplett zu zumachen, aber ein deutliches Zeichen von euch,, dass die Forumsregeln hier auch gelebt werden & nicht nur irgendwo nachzulesen sind. 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende & widme mich in ein paar Stunden den Sachen, die mir Spaß am Leben bringen und mich nicht einzwängen & mit meinem Gewissen vereinbar sind.
Attachment 346067

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.08.2020 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schön geschrieben danke.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.08.2020 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Moos hat doch Recht. Der Mann hat eineb Job und opfert einen großen Teil seiner Freizeit zu unser aller Wohl.
Dafür gebührt ihm eigentlich Dank und nicht noch blöde Anmache wenn er das schon für uns tut.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Chess ist offline Chess · 578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 28.08.2020 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Dazu wird doch niemand gezwungen, oder ?

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Chess ist offline Chess · 578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 28.08.2020 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Dazu wird doch niemand gezwungen, oder ? Natürlich ist " blöde Anmache" vollkommen fehl am Platz !!!

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.08.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns intern dazu beraten, so lange wird dieser thread geschlossen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team · 142 Posts seit 26.03.2011
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team
Super Moderator
star3star3star3star3star3
142 Posts seit 26.03.2011
Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team


Homepage von Moderatoren-Team
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns intern ausgetauscht. Dieser thread und auch der andere Corona-thread bleiben geschlossen. Neue threads zu diesem Thema sind nicht gewünscht.

Themen, die auf der einen Seite so eng mit politischen Entscheidungen verknüpft sind und auf der anderen Seite von jedem einzelnen aufgrund der individuellen Auswirkungen oder der eigenen Gesinnung unterschiedlich bewertet werden,  sprengen sowohl den Rahmen unserer Laberecke als auch eine Moderation, die es möglichst allen recht machen soll.

Was die Anmerkung angeht, dass niemand von uns gezwungen wird, hier zu moderieren: Das stimmt. Aber wir haben das Glück, dass wir das alles in engem Austausch untereinander und mit dem Forenbetreiber/Admin Falk machen und uns somit die Freude an der Begleitung dieses Forums erhalten können. Allerdings weisen wir gerne darauf hin, dass auch kein Mitglied gezwungen wird, hier zu sein und sich auszutauschen.

Für die Diskussion großer gesellschaftlicher Themen mit politischem und existenziellem Hintergrund empfehlen wir die passenden Foren, Kommentarspalten und Gruppen in sozialen Netzwerken.

Für das Mod-Team
George

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
53
17705
04.10.2013 20:13
von o-l-l-i
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
372
31.12.2012 16:02
von HD CROSS BONES
Zum letzten Beitrag gehen