Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley, dicht gefolgt von einer BMW

Harley, dicht gefolgt von einer BMW

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Harley, dicht gefolgt von einer BMW

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 15.09.2020 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Hallo,ich fahre nur Autobahn und möglichst dreispuriggroßes Grinsen großes Grinsen

Wissen wir

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 356 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 15.09.2020 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre so das ich mich wohlfühle. das ist dann mit Sicherheit auch noch Tagesformabhängig .
also im Ergebnis bestimmt nicht immer nach Lehrbuch. aber was soll´s.
deshalb bewerte ich andere auch nicht ........

mein Motto: lieber etwas langsamer, dafür aber wesentlich entspannter. erst recht auf unbekannten Strecken.
das gleiche gilt natürlich auch für PKW. Ich bin ja auch aus dem Rase-Alter raus.
soviel zeit hab ich dann doch noch.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 15.09.2020 15:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PaulHD48
Ich fahre so das ich mich wohlfühle. das ist dann mit Sicherheit auch noch Tagesformabhängig .
also im Ergebnis bestimmt nicht immer nach Lehrbuch. aber was soll´s.
deshalb bewerte ich andere auch nicht ........

mein Motto: lieber etwas langsamer, dafür aber wesentlich entspannter. erst recht auf unbekannten Strecken.
das gleiche gilt natürlich auch für PKW. Ich bin ja auch aus dem Rase-Alter raus.
soviel zeit hab ich dann doch noch.

Hallo,sind wir das nicht alle:“Aus dem Rase-Alter raus“?Ok,hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun,aber auch deswegen fahre ich Harley.Ich will entspannt und Geschwindigkeitskonform fahren.Zum Rasen würde ich ne andere Marke wählen.Aber das war einmal.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 16.09.2020 15:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
...Ok, hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun...

Richtig!

Habe nach 20 Jahren Harley jetzt wieder eine Reisschüssel. (einziges Mopped...)
Wollte im Alter doch noch mal ein wenig Spaß in und an Kurven haben.
Möglicherweise klappt es im nächsten Jahr mit der Pan America.
Dann habe ich beides: Milch UND Schokolade!
großes Grinsen

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 16.09.2020 15:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63

...aber auch deswegen fahre ich Harley.Ich will entspannt und Geschwindigkeitskonform fahren...

Moin,

entspannt und regelkonform kann man(n, frau natürlich auch) mit jedem Fahrzeug fahren; ist alles eine Frage des Charakters und der Reife Augenzwinkern

BlackStar

__________________
alles Werbung

Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 16.09.2020 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe eigentlich mehr Wohlfühltempo gemeint,wobei das jeder für sich anders definiert.Natürlich kann man dass auch auf anderen Bikes machen.Aber mit meiner, z.B.macht es halt keinen wirklichen Spaß mehr ab ca. 150 km/h,bis dahin aber jede Menge.So komme ich eigentlich gar nicht mehr in Versuchung.
Gruss Thom

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61219
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
57963
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen