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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Xl 2 883 1989 fehlendes "timing hole"

Alle XL 883: Xl 2 883 1989 fehlendes "timing hole"

Alle XL 883: Xl 2 883 1989 fehlendes "timing hole"

Redwulf ist offline Redwulf · 3 Posts seit 10.09.2020
fährt: Sportster 883
Redwulf ist offline Redwulf
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3 Posts seit 10.09.2020
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 12.09.2020 14:19
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Guten Tag 

Ich habe ein Problem mit dem Einstellen meiner Zündung... 

In meinem Buch steht, das auf der rechten Motorseite, über der Sensorplatte, ein Timinghole ist. 

Allerdings finde ich bei mir keins. Nur eine kleine Madenschraube, welche aber so klein ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, das man dort gescheit hineinsehen kann. 

Meine Harley läuft im Leerlauf für etwa einer Minute. Danach geht die Drehzahl so weit runter, dass sie aus geht.

Da ich Kerzen, Kabel, Zündspule neu gekauft habe, glaube ich nicht, dass es daran liegt. Den Hallgeber habe ich auch geprüft. Ebenso das ZündmodZündmodul. Vergaser ist ultraschallgereinigt und frischer Sprit ist auch drin. 
Kennt ihr noch einen Weg, wie ich die Zündung korrekt einstellen kann ? 
Eine Stroboskoplamoe habe ich bei mir.
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springerdinger ist offline springerdinger · 4162 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 12.09.2020 14:45
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Ist ein 5/8 "-18 Gewinde

ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 546 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
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546 Posts seit 10.07.2008
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Neuer Beitrag 12.09.2020 15:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ist ein 5/8 "-18 Gewinde

....war irgendwie nicht die Frage.
Die auf dem mittleren Bild sollte es aber sein.

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 470 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
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fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 12.09.2020 21:51
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Die auf dem mittleren Bild verschließt einen Ölkanal. Erst ab 1991 ist sie Rechts, davor auf der linken Seite im Kurbelgehäuse, mittig im V.

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Redwulf ist offline Redwulf · 3 Posts seit 10.09.2020
fährt: Sportster 883
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3 Posts seit 10.09.2020
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 13.09.2020 15:41
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Vielen Dank für eure Hilfe. 
Ich habe den Fehler gefunden. Mein Zündmodul hat beim durchmessen viel zu hohe Widerstände angezeigt. 

Ich werde trozdem mal die linke Seite checken. 

​​​​​​Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Dynatek 2000i in das Motorrad ein zu bauen. 
Bisher habe ich gute Erfahrungen über das Modul gelesen. Meint ihr auch, das wäre eine sinnvolle Anschaffung ?

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
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454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 19.09.2020 17:44
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Ist es. Da kannst Du sogar mit Single-Fire-Modus fahren. Brauchst dafür aber noch die passende Spule, noch mal ca. 230 Neumark.Der Vorteil der Dyna ist, dass Du sie auf dem oberen Totpunkt einstellst. Den findest Du auch ohne Timing -Hole. EInfach im Kompressionstakt des vorderen Zylinders mit einem Schraubendreher durchs Kerzenloch den Totpunkt erfühlen und einstellen. Z.B. mit aufgebockter Karre durch drehen am Hinterrad im 4. Gang.

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