Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Switchback: Fairing, Batwing

FLD Switchback: Fairing, Batwing

FLD Switchback: Fairing, Batwing

singha46 ist offline singha46 · 48 Posts seit 25.06.2019
fährt: Switchback FLD, Honda PCX 125
singha46 ist offline singha46
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 25.06.2019
fährt: Switchback FLD, Honda PCX 125
Neuer Beitrag 13.09.2020 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Switchbacker,
fährt einer von euch mit einer Fairing? Wenn ja, ein paar Bilder wären nett, auch als PM. Und die große Frage, wie ist es mit den Verwirbelungen im Vergleich zur Serienscheibe? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Habe nix passendes gefunden. im voraus vielen Dank.
Viele Grüße, Thomas

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
113375
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Motea Batwing (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Kanaxmodus
15
8598
24.05.2022 00:10
von MRabbit
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sicherung Bordsteckdose / Antenne Fairing TC103 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Timo K.
29
14684
21.04.2022 18:17
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen