Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Quietschen bei Lastwechsel

« vorherige

Alle Tourer: Quietschen bei Lastwechsel

Avatar (Profilbild) von Herbie
Herbie ist offline Herbie · 71 Posts seit 16.05.2009
aus Rietberg
fährt: Sportster 1200; Roadking Custom; aktuell: Electra Glide Classic 2012
Herbie ist offline Herbie
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 16.05.2009
Avatar (Profilbild) von Herbie
aus Rietberg

fährt: Sportster 1200; Roadking Custom; aktuell: Electra Glide Classic 2012
Neuer Beitrag 22.09.2020 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kurzes Feedback nachdem ich mir den Zahnriemen und die Auspuffanlage näher angesehen habe.
Der Zahnriemen war evtl. ein wenig zu locker, das habe ich korrigiert. Ich bin mir allerdings sicher das die Geräusche von der Auspuffhalterung kamen. Warum auch immer war der rechte Schalldämpfer, aus meiner Sicht, extrem verspannt montiert. Das Haltegummi hat es aus der Halterung gezogen . Ich habe das beseitigt, in dem ich die gesamte Anlage gelöst und verspannungsfrei neu montiert habe.
Ich bin guter dinge, das ich nun ohne die störenden quietschenden Geräusche fahren kann.

besten dank an alle für ihr Feedback.

__________________
Ist es zu laut -- bist du zu alt
Loud Pipes -- Save Lifes Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Unsanfte Gasannahme bei Lastwechsel normal? TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Larsi
18
8100
20.04.2022 13:24
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Quietschen am Kofferträger
von Mr. Spock
5
2424
18.09.2020 21:14
von Mr. Spock
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Rasseln beim Lastwechsel
von h.d.schulze
1
1883
19.04.2020 19:54
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen